mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

KeKu Gast
    vllt hat die memory zu wenig speicher kapazität??

ne ^^ daran liegt es bestimmt nicht. sind nur 4 daten drauf(2xFF 12 ,2xKH 2),da ist so eine "defekte Datei" die sich nicht löschen lässt und verhindert,dass ich bei FFX speichern kann

KeKu Gast
    Kauf dir ne neue würd ich sagen

mach ich vll aber zuvor werd ich noch versuche die Mamory Card ganz zu löschen,dann müsste es eig weggehen

@ KeKu
    Gibt doch in FF12 schwerere Gegener als den Richter, oder hast du das noch nicht gespielt? Oder findest du den Richter soviel schwerer? ^^
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Ich fand Omega (FFVIII) alles in allem bisher am schwersten von allen Bossen. Der Richter ist einfach nur extrem zäh, aber dafür auch genauso vorhersehbar. Eigentlich war ich bei dem Kampf 2 Stunden nur am draufkloppen. Und mit den Stats bist du so ziemlich perfekt für ihn (kommt auf Glück an ein bisschen, wie gesagt, sollte bei ca 130 liegen). Mach dir da mal keine Gedanken über Bahamut. Wirklich schwer fand ich eigentlich nur die Sisters.
    Die Bosse in 12 sind nicht sonderlich hart, aber eben auch teilweise sehr zäh.

=)
    Do. you. think. we. could. see.... Tyrant. now?

Barry. you're. so. optimistic....

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    @ KeKu
    Gibt doch in FF12 schwerere Gegener als den Richter, oder hast du das noch nicht gespielt? Oder findest du den Richter soviel schwerer? ^^
    da kann ich dir nicht wirklich zustimmen. in FF12 gibt es nur zwei etwas stärkere Bosse, und zwar Omega und Yiasmat. Yiasmat ist nicht besonders stark, hat aber mehr HP als alle anderen Bosse zusammen - was aber nich heißt, das man ihn mit guter Vorbereit nicht rel. schnell besiegen kann.

Gegen Omega hilft ein guter Gambit-Setup, mehr braucht man nicht.

Nein, auch ich finde der Richter ist der mächtigste Gegner aller FFs, gemessen an der Zeit, die man für Stat-Maxing, Solaris Waffen aufladen und Rüstung basteln braucht (etwa 150 Stunden bei mir)

Zitat Zitat von DarkHawk
    Wirklich schwer fand ich eigentlich nur die Sisters.
    Findest? Getrennt sind die doch um Welten leichter als dieser doofe Bahamuth (kein Konter, überlebbare Exstasen...).

Zitat Zitat von Tidus1305
    Trainiere juna einfach in Ekstasse und nimm sie bevor du auf die Black Bestia triffst einfach aus dem Team.
    Im kampf wechselst du einfach den Charakter der zuerst dran ist gegen Yuna aus und rufst mit Ihr über den Meisteruf Yojinbo herbei.
    Nun klickst du einfach x und zahlst ihm 111,111 und wenn er nickt gehört Black Bahamoht der vergangenheit an.
    Kann sein das es beim ersten mall nich hinhaut spätenstens beim zweiten anlauf klappts.

Tidus1305
    Da hat man genau nichts vom Kampf. Sowas nenn ich Boss-Verschwendung. Und außerdem hilft nicht nur viel Geld, sondern auch der sog. "Beziehungswert" etwas, der durch diverse Aktionen beeinflusst wird. Aber, wie gesagt, ich bin kein Zanmatou-Freund (wenn ich nicht mal an sonem ****** Zauberpott ein Exsample abhalten will ).
    Geändert von vb-king (13.07.2007 um 19:09 Uhr)
    Mein Youtube Channel
    Now playing: Final Fantasy XII (122333-Challenge)

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    @ KeKu
    Sorry FF12 hab ich nicht mitgezählt ^^""
    Jedenfalls wars wenn ich mich nicht irre vorher der schwerste vonallen..Bin mir sogar sicher..

hä? aber Omega und Yiasmat sind nicht schwer,es dauert nur lange,bis man se besiegt hat .ich denk der richter ist schwerer,weil man zuerst den Stat Maxing machn muss,was sehr lange dauert,kann ich aber schlecht beurteilen,da ich noch nicht gegen ihn gekämpft hat...

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Immerhin der stärkste Gegner aller FF Teile Oo
    Naja ... Das nicht unbedingt.

Zitat Zitat von DarkHawk Beitrag anzeigen
    Ich fand Omega (FFVIII) alles in allem bisher am schwersten von allen Bossen. Der Richter ist einfach nur extrem zäh, aber dafür auch genauso vorhersehbar.
    Naja, Omega Weapon ist im Prinzip noch vorhersehbarer als der Richter, dank dem festgelegten Angriffsmuster. Wenn man das kennt und weiß wie man den verursachen Schaden abwendet bzw. reduziert ist Omega Weapon kaum eine Gefahr. Trotzdem einer der coolsten RPG-Bosse meiner Meinung nach.

Zitat Zitat von Appius
    hä? aber Omega und Yiasmat sind nicht schwer,es dauert nur lange,bis man se besiegt hat .ich denk der richter ist schwerer,weil man zuerst den Stat Maxing machn muss,was sehr lange dauert,kann ich aber schlecht beurteilen,da ich noch nicht gegen ihn gekämpft hat...
    Das Stat-Maxing dauert eigentlich gar nicht so lange. Im Prinzip muss man für den Richter nur 255 Abwehr haben, die anderen Stats kann man entweder ignorieren (Z-Abwehr, Magie, Treffer, Reflex) oder man muss sie nur bis zu einem bestimmten Punkt erhöhen (Angriff bei ca. 200, Geschick bei 170+ und Glück bei min. 85). Für die schwarzen Bestia insgesamt sollten die Stats aber schon etwas besser aussehen, gerade Glück oder Treffer sollte da schon recht hoch sein. Bis auf Glück lassen sich die Stats auch relativ schnell erhöhen und HP-Maxing ist eh überflüssig, wodurch man sich noch mehr Zeit spart.

Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen
    Naja, Omega Weapon ist im Prinzip noch vorhersehbarer als der Richter, dank dem festgelegten Angriffsmuster. Wenn man das kennt und weiß wie man den verursachen Schaden abwendet bzw. reduziert ist Omega Weapon kaum eine Gefahr. Trotzdem einer der coolsten RPG-Bosse meiner Meinung nach.
    Wo ist der Richter weniger vorhersehbar? Er hat gerade mal einen Angriff pro Form auf Lager (oder zwei, weiß ich nicht mehr so genau) und diese sind auch nicht so gefährlich wie Flamme des Megido oder Erdspalter. Die Arme muss man zwar ausschalten, was den Kampf auch enorm in die Länge zieht, aber das macht den Kampf letztlich auch nicht schwerer oder unübersichtlicher. Wer wirklich Spannung pur haben will, muss sich mit Yadis anlegen.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Wo ist der Richter weniger vorhersehbar?
    Naja, die Angriffe der Arme und "Der Jüngste Tag" sind nicht wirklich vorhersehbar. Allerdings spielt das natürlich keine Rolle bei der Standard-Taktik (Abwehr puschen und immer zuerst die Arme angreifen). Aber wenn man den Richter mal anders besiegen will (was nicht unbedingt zu empfehlen ist), dann muss man sich auf diese eher weniger berechenbaren Angriffe einstellen.

Omega Weapon in FF8 ist da überhaupt kein Problem. Nach Meteor einen Char mit 9999 HP haben und nach Gravja einen Char in Abwehr-Stellung bringen, somit sind Flamme des Megido und der Erdspalter überhaupt kein Problem, also total ungefährlich.

Zitat Zitat
    Wer wirklich Spannung pur haben will, muss sich mit Yadis anlegen.
    Ansichtssache. Meiner Meinung nach ist Yadis ein mieserabel designter Boss der nur auf Zufall beruht und nur effizient mit allen 9999er Angriffen besiegt werden kann. Aber FF9 mag ich eh nicht, also bin ich da sicher nicht ganz objektiv.

Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen
    Naja, die Angriffe der Arme und "Der Jüngste Tag" sind nicht wirklich vorhersehbar. Allerdings spielt das natürlich keine Rolle bei der Standard-Taktik (Abwehr puschen und immer zuerst die Arme angreifen). Aber wenn man den Richter mal anders besiegen will (was nicht unbedingt zu empfehlen ist), dann muss man sich auf diese eher weniger berechenbaren Angriffe einstellen.

Omega Weapon in FF8 ist da überhaupt kein Problem. Nach Meteor einen Char mit 9999 HP haben und nach Gravja einen Char in Abwehr-Stellung bringen, somit sind Flamme des Megido und der Erdspalter überhaupt kein Problem, also total ungefährlich.

Ansichtssache. Meiner Meinung nach ist Yadis ein mieserabel designter Boss der nur auf Zufall beruht und nur effizient mit allen 9999er Angriffen besiegt werden kann. Aber FF9 mag ich eh nicht, also bin ich da sicher nicht ganz objektiv.
    Na gut, ich hatte nie Lust, den Richter noch anders zu besiegen, weil mir 12 mio Hp ein bisschen zuviel für Experimente sind. Der Kampf dauert eh schon lang genug.
    Bei Omega zumindest ist es mir nicht so ganz gelungen, das so sauber über die Bühne zu bringen (zumal ich Widerbelebungen hasse).

Über das Design von Yadis müssen wir uns nicht streiten, definitiv nicht. ^^ Allerdings ist es auch nicht zwingend notwendig nur die besten Angriffe (Schocker, Drachenglorie, Plasmadrache etc.) rauszupacken. Der Kampf dauert nur ein klein wenig länger, und kann eventuell schonmal leicht frustrierend sein, wenn Verwünschung wieder mal eintritt, aber genau das finde ich an diesem Kampf gut. Man kann sich eben nicht mit Hilfe von Techniken wie Abwehr oder kleinen Dopingmitteln wie Göttertrank komplett schützen, sondern muss sich auch auf die unbequemen Angriffe einstellen. Auch wenn Immer Regena und Immer Hast und ein entsprechender Status viele Gefahren bändigen, das stimmt wohl.

[Ja schön, wenn du alle so besiegst, kannst du gleich zum Endboss rennen, weil das sonst sinnlos ist. Es ist auch einen Versuch wert etwas zu trainieren

Stell dir vor auch ich trainiere und das viel mehr als nötig auserdem auch wenn ich zum Endboss rennen würde, würde das nicht funktionieren da ich Jojinboo eh vorher vernichten muss und auserdem ich habe den gesamten Endboss mit den Charas besiegt.

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Tidus1305 Beitrag anzeigen
    [Ja schön, wenn du alle so besiegst, kannst du gleich zum Endboss rennen, weil das sonst sinnlos ist. Es ist auch einen Versuch wert etwas zu trainieren

Stell dir vor auch ich trainiere und das viel mehr als nötig auserdem auch wenn ich zum Endboss rennen würde, würde das nicht funktionieren da ich Jojinboo eh vorher vernichten muss und auserdem ich habe den gesamten Endboss mit den Charas besiegt.
    Damit meinte er dass es sich nicht lohnt das Spiel zu spielen wenn du mit Tricks spielst...Er will sagen dass wenn du dir sowieso keine Mühe gibst die Bosse zu besiegen kannst du direkt zum Endboss laufen und das Spiel an den Nagel hängen