Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Thema: [Album] VD4 - 60 Minutes of Silence

lautstärke!
    Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen
    ich glaube du hast weder das prinzip von stille, noch das prinzip von geräuschen, noch das prinzip von musik, noch das prinzip von konzept verstanden.

das album ist der reinste scheiss, wirklich durchgehend. wieso versucht jedermann mit rechner und langeweile neuerdings ein album zu machen?
    den erbärmlichen grund, um des albums willen, kauf ich niemandem ab.
    für mich kommts echt so rüber, als ob alle gesehen haben das luftschiff was bewirkt hat und viele sehr viele begeistert waren, dass können mp basher natürlich nicht auf sich sitzen lassen und versuchen was eigenes, für mich zumindestens nicht verständliches auf die beine zu stellen.

Geändert von Aie (15.05.2007 um 17:07 Uhr)

Was ist luftschiff?

Jedenfalls - alle Leute, die angekündigt hatten Beiträge zum Gegenstück zu bringen, mögen das bitte bis zum Wochenende machen Ich habe selbst schon einiges an Material, kann aber alles noch unterbringen.

Geil, ich hab meine M-P Wette gewonnen

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Was ist luftschiff?
    zumindest eine reale band aus tausendsassern, die es nicht nötig hat sich positives feedback aus der msn liste zu holen.

mal im ernst, bin ich der einzige der sich fragt wieso die pro posts im grunde genommen von leuten kommen, die sonst nie ins musikforum schreiben und zufällig alle irgendwie in der entstehung involviert waren oder davon wussten und sowieso mit virgile permanent auf einer schaukel sitzen?

da ist insider scheisse. und darum find ich es so erbärmlich.
    da geht doch die eigentliche kust verloren. kunst ist dazu da leute zu erleuchten, sie durch fremden neuartigen stoff aufzuleben zu lassen, sie mitunter zu schockieren und alle regeln zu brechen.
    aber was du hier machst hat mehr etwas mit schwachem sich-einen-runterholen zu tun. der not wegen.

naja, aber ich bezweifle, dass du das begreifst, geschweige denn für eine sekunde darüber nachdenkst.

und wehe jemand vergleicht nochmal luftschiff mit dem musikforum standard.

mal im ernst, bin ich der einzige der sich fragt wieso die pro posts im grunde genommen von leuten kommen, die sonst nie ins musikforum schreiben und zufällig alle irgendwie in der entstehung involviert waren oder davon wussten und sowieso mit virgile permanent auf einer schaukel sitzen?

haha, da stimme ich dir vollkommen zu.

Zitat Zitat

da ist insider scheisse. und darum find ich es so erbärmlich.
    da geht doch die eigentliche kust verloren. kunst ist dazu da leute zu erleuchten, sie durch fremden neuartigen stoff aufzuleben zu lassen, sie mitunter zu schockieren und alle regeln zu brechen.
    lol. o.o Ja, wenn er "60 Minutes of Silence" ernst meinen würde, könnte man sich drüber aufregen, oder eher, sich darüber lustig machen, denn der Titel an sich is schon so krampfhaft, dass es weh tut.

So ist es einfach nur ein Spaß, der recht offensichtlich nicht euren Geschmack trifft.
    Ich finds aber geil.

Hey, "60 Minutes of Silence" ist mir todernst
    Das ist mein verwirklichter Lebenstraum: Ein Album... das von M-P zerrissen wird

Dass der Spaß natürlich nicht alle Gemüter frohlockt, war ja vorher auch schon klar, was aber nicht verhindert hat, dass wir ihn uns trotzdem gemacht haben

ich bin nicht enttäuscht...ich hatte zwar irgendwie tatsächlich die hoffnung, das du es mal schaffst etwas zu bringen, was über dem niveau eines schlechten aprilscherzes liegt, aber du holst dir lieber ein paar lacher von leuten, bei denen du schon im vorraus wusstest, das sie hier rein posten würden. das ist arm, aber nicht wirklich ungewöhnlich, leider. du hast dich noch nie durch eigene leistung hervorgehoben, warum also hier.

wenn ich kein dsl hätte wäre ich vielleicht enttäuschter ;-)

So harsche Worte. .__________.

Aber schön, dass irgendwem der Fakt auffällt, dass ich mich stetig auf den Lorbeeren anderer ausruhe. Selbst absolut nichts auf die Reihe bekomme, nichts leiste, nichts kann. Nichts zustande bekomme und wirklich nichts organisieren, planen, durchführen, präsentieren und erstellen kann.

Digger, du bist ja ein echter Menschenkenner

Digger, du bist ja ein echter Menschenkenner ;)
    danke ;_; ich gebe mir mühe. und der digge bist du :p

Hey, "60 Minutes of Silence" ist mir todernst
    Das ist mein verwirklichter Lebenstraum: Ein Album... das von M-P zerrissen wird
    du hast überhaupt gar nicht begriffen worum es mir geht.

aber bitte okay, genau das hab ich erwartet. ich weiß, dass es dir nicht um kunst geht, sondern nur um ein paar ebenfalls kichernde idioten ohne gesicht, die in die selbe falle tappen, die du dir selber immer und immer wieder stellst, wie ein hamster, der immer und immer wieder gegen den strom rennt. hm, mjamjamjamjam, FUZZ ARGH MEINE AUGEN!!

fuck, normalerweise bin ich dafür sämtliche regeln in der musik zu brechen und von jedem nektar einmal zu kosten, ich bin dafür, wirklich alles mal auszuprobieren und sei es noch so bescheuert.
    aber das hier ist wirklich so eine verdammte idiotie, so verdammt schlecht aufgezogen und so verdammt unsympathisch verpackt und am schlimmsten so verdammt stereotypisch witzig und sowas von tausendmal schon dagewesen (ja, deine idee ist jetzt nicht unbedingt neu, jellyboy), dass ich meinen kopf wirklich mehr als fünfmal gegen die wand hauen musste, um mich zu beruhigen.

aber hey -> wenn du alben machen willst, die ich zerreiße, das kriegst du auch mit 30 minutes of completely nothing hin.

aber hey -> wenn du alben machen willst, die ich zerreiße, das kriegst du auch mit 30 minutes of completely nothing hin.
    Weiß ich, schließlich bist du so verdammt berechenbar. Und eigentlich auch ziemlich langweilig, aber wenn ich 10 Leute dazu kriege, dass sie sich über dich lustig mache, indem ich mich 60 Minuten am Kinn kratze, dann kann ich darauf gut abgehen

Weiß ich, schließlich bist du so verdammt berechenbar. Und eigentlich auch ziemlich langweilig, aber wenn ich 10 Leute dazu kriege, dass sie sich über dich lustig mache, indem ich mich 60 Minuten am Kinn kratze, dann kann ich darauf gut abgehen
    lol. dann sind die zehn leute wohl eher die idioten. aber vielleicht können sie ja eine religion um dich gründen. oder um dein kinn.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    lol. dann sind die zehn leute wohl eher die idioten. aber vielleicht können sie ja eine religion um dich gründen. oder um dein kinn.
    hab viddy gefunden!

eh. ja. mir gefällt das album auch nicht...
    aber finde es immer gut, wenn jemand was probiert.

Ich hab mich schon gewundert, was auf der Tonspur zu hören ist.

Krieg dich langsam wieder ein.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    You are so...funny....

Ich habe dir schon einmal gesagt das du dir deine dummen Kommentare sparen sollst, wenn du mit einer Person nicht klar kommst. Ist es so schwer einen Bogen um diese Personen zu machen? Wenn du schon nichts anständiges von dir geben kannst, halt einfach die Klappe.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    You are so...funny....

Ich habe dir schon einmal gesagt das du dir deine dummen Kommentare sparen sollst, wenn du mit einer Person nicht klar kommst. Ist es so schwer einen Bogen um diese Personen zu machen? Wenn du schon nichts anständiges von dir geben kannst, halt einfach die Klappe.
    viddy geht doch weiter drauf ein.

Zumal Viddy auch ganz einfach nen Bogen um M-P machen könnte. o,o