Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: [Album] VD4 - 60 Minutes of Silence

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Weiß ich, schließlich bist du so verdammt berechenbar. Und eigentlich auch ziemlich langweilig, aber wenn ich 10 Leute dazu kriege, dass sie sich über dich lustig mache, indem ich mich 60 Minuten am Kinn kratze, dann kann ich darauf gut abgehen
    lol. dann sind die zehn leute wohl eher die idioten. aber vielleicht können sie ja eine religion um dich gründen. oder um dein kinn.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    lol. dann sind die zehn leute wohl eher die idioten. aber vielleicht können sie ja eine religion um dich gründen. oder um dein kinn.
    hab viddy gefunden!

eh. ja. mir gefällt das album auch nicht...
    aber finde es immer gut, wenn jemand was probiert.

Krieg dich langsam wieder ein.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    You are so...funny....

Ich habe dir schon einmal gesagt das du dir deine dummen Kommentare sparen sollst, wenn du mit einer Person nicht klar kommst. Ist es so schwer einen Bogen um diese Personen zu machen? Wenn du schon nichts anständiges von dir geben kannst, halt einfach die Klappe.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    You are so...funny....

Ich habe dir schon einmal gesagt das du dir deine dummen Kommentare sparen sollst, wenn du mit einer Person nicht klar kommst. Ist es so schwer einen Bogen um diese Personen zu machen? Wenn du schon nichts anständiges von dir geben kannst, halt einfach die Klappe.
    viddy geht doch weiter drauf ein.

Zumal Viddy auch ganz einfach nen Bogen um M-P machen könnte. o,o

Ich soll einen Bogen um M-P machen, damit ich nicht von es und Aie angemacht werde? Aber über meine dubiosen "10 Freunde" lachen? o.O

Erbärmlich.