mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

[GB] Kico,unser Partyhengst vom Dienst wird 16

Sodele,
    Ich erlaube mir mal,den GB-Thread für Kico zu eröffnen.
    Kennengelernt habe ich Kico vor knapp einem halben Jahr,ich glaube in einem MSN Massenchat oder in irgendeiner Skype-Konferenz,aufjedenfall war er mir sofort sehr Symphatisch und wir schrieben häufig miteinander.
    Später fingen dann die Nächtelangen Skypegespräche an,wo wir zB zusammen mit Steel über den Sinn von Spammen unterhalten haben,auch er war es,der mich mehrmals besoffen aufgenommen hat.
    Wir beide wollten auch mal zusammen nen Mog-Monat machen,aber irgendwie kam die Kampagne "Jokico" nie ans Forenlicht,was glaube ich,auch gut so war (unsere Machtgeilen-Vorstellungen waren an der Grenze in den Perversen Bereich *hust*).
    Aber Kico kann auch ein guter Zuhöhrer bei Problemen sein,dann wird aus dem lustigen Kerlchen auch schnell mal ein sehr ernster Gesprächspartner,was ich ebenfalls sehr an ihm schätze.
    Ich wünsche ihm alles Gute zu seinem 16. Geburstag und hoffe,dass ich ihn auch irgendwann mal im RL sehen werde,denn eines muss ich dir sagen: bleib so wie du bist Baby.
    Feier Schön und Sauf nicht zuviel (du hälst dich sowieso nicht dran ^.~).
    Btw. Mein Geschenk:

Geändert von Jonas-Desirer (14.05.2007 um 00:09 Uhr)

Alter. Kico! Alles. Gute. Zum. Geburtstag.

Schnapsdrossel

Ich wünsch' dir alles Gute zum Geburtstag, mein kalter König (öhm...<___<'), auch wenn du ein schleichender Langsamposter bist.
    Und die Rate bekomm ich auch noch, keine Sorge!

Gratz, King_Cold

Don't mess with the puppet master!

Alles Gute Kico.
    Feier schön.

Ja alles Guude und So!

Feier schön und lass es dir gut gehen^^

Harr, einer der ganz, ganz wenigen Hopper, die ich mag.

Feier schön an diesem denkwürdigen Tag... jetzt kannst du dir ganz legal die Birne zusaufen.
    Mein gratz hast du. : A

Gratz Schwester, ey <3<3<3!

Gratz Kico. :D

Alles Gute Kico :D

Eigentlich wollte ich dir ja einen Stadtplan von Kassel schenken, auf denen alle Dönerbuden gekennzeichnet sind schenken, aber sowas scheint es leider nicht zu geben :P

Auch hier, gratz :°

Alles Gute, kico
    Auf das du reich beschenkt wirst
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

Darek Gast
    Kico! o/
    Ich wusste gar nicht, dass du heute Burzeltag hast! ;____;

Naja, jedenfalls wünsche ich dir alles, alles Liebe! Wir müssen unbedingt mal wieder chatten oder gemeinsam mit dem besoffenen Jonas skypen und das Ganze dann aufnehmen. xD

Jedenfalls wirst du ja jetzt schon ziemlich alt, 16... hmm, ne. Das ist nichts für mich, ich würde ja jetzt sagen Sex, Drugs & Rock'n Roll, aber stattdessen sage ich jetzt einfach mal, du wirst dich wohl demnächst mal richtig verlieben wenn du es nicht eh schon bist.

Wie dem auch sei, ich hab dich lieb, großer Kleiner.

Happy Birthday "kleiner"
    Ich hoffe wir sehen uns mal wieder auf einem CT
    Hab einen schönen Tag *gg*

Ich frag mcih grad ob du mich noch weiß wer ich bin, denn das bezweifel ich gerade irgendwie ^^'''

KeKu Gast
    Abermals Gratz..So toll bist du kriegst gleich 2 Threads ^^

Eure eisige Majestät aus dem fernem Lande Cassel wünschen also das Annuleum zu zelebrieren? Wahrhaftig mit ethanolhaltigen Getränken aus aller Herren Länder?

Nun, wenn dem so sein sollte, dann bleibet mir wohl nur noch zu sagen...
    Hau rein, Dicker!

Sechzehn wird man nur einmal und da freut man sich auch noch drüber, vor allem über dieses toßlle Plastikkärtchen mit dem blöden Bild drauf, dass man dann überall in Bier einlösen kann.

Alles gute und see ya in Hell!
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg

glückwunsche gehen raus, wie kleine kinder bei saw! alles gute, kico.