Hat geklappt - hab's gestern Nacht mit Zockers Tip und etwas Fummelarbeit hinbekommen.
Habe die Videodateien mit 0 Bytes überschrieben und gebrannt. Sobald eine Videosequenz bevorsteht, sieht man maximal für den Bruchteil einer Sekunde, dass dort mal was gesehen ist (Pixelrand). Wieso gehst du davon aus, dass mich das trotzdem Zeit kostet?Zitat
Trivia: Der Rekord für die erste Station am Glockenturm von Alexandria, den bisher der 7 Stunden und 28 Minuten-Japaner hält, ist bereits von mir um 3 Sekunden unterboten worden. Er war um 5:02 dort, ich um 4:59.
*chrchrchr*
Kann mir zwar gut vorstellen, wie pervers modifiziert das Knuckles-Bios sein muss, aber ich hab selbst noch 'ne PSOne, die für diese Spielweise aber eher ungeeignet ist, da sie nicht über die schnelle CD-Lesefunktion der PS2 verfügt.Zitat
Du kannst aber gerne tatkräftig die Aktion "Schlag den Japsen-Rekord" unterstützen, mit Unterschriftensammlung, bedruckten T-Shirts und co.
@ Callisto:
PSX CD-Gen ist für die Zukunft ein guter Tip, zumindest besser als Rohlinge zu verbraten und in Nero rumzuspielen.
Die PSOne hab ich noch, aber siehe oben. Ladezeitentechnisch steht's leider in keinem Verhältnis mehr. Zudem spiele ich die barrierefreie US-Version mit 60 Hertz-Volldampf.Zitat von Knuckles
Das ist eine Frage der Ehre, Meister Knu. Notfalls breche ich den erbitterten Rekord-Wettkampf auf die nationale Ebene runter: Japse vs. Kartoffelnase. Da werden wir dann sehen, wer das krankere Schwein von uns beiden ist.Zitat
Arrrrr!