Hör mal, ganz ehrlich. Ich wirklich der letzte, der sich als Schwulenhasser outet. Mit meinem vorigen Post habe ich meiner Ansicht nach auch gar nichts dergleichen angedeutet - oder doch ?
Jedenfalls finde ich es nicht gut, dass du mich nach diesem Schema abstempelst. Tatsächlich sind auch in meinem Freundeskreis einige homo-, beziehungsweise auch bisexuell (Obwohl das eher die Minderheit ist). Und mit denen komme ich bestens aus. Habe ich etwa irgendwann behauptet, Homosexuelle wäre Schweine, die sich ausschließlich tuntig anziehen, und jedem mit einem Handkuss "Hallo, Schnuckäääl" zurufen ? Nein, habe ich nicht. Bloss existiert da die Tatsache, dass man mich selber schon sehr wohl versucht hat, davon zu überzeugen, welche Vorteile es bietet, homosexuell zu sein. Und ich habe nun mal keinen Bedarf nach dieser - Lebensweise. Ja, ein besseres Wort - außer Einstellung - gibt es ja wohl nicht. Ich habe damals mit meinen Kumpels geredet, und gesagt, dass ich das zwar ein wenig befremdlich finde - klar, welcher Heterosexuelle findet das nicht im ersten Augenblick ? - doch habe ich keinerlei Probleme damit, wenn sie eben so ihre Gelüste befriedigen.
Und nun ist Schluss. Da meine Beiträge im Sumpf ohnehin nicht gezählt werden, habe ich keine Lust, weiter mit dir zu streiten.
Mio-Raem
Hm, wahrscheinlich fehlt mir da ein Gen, aber ich verstehe die Frage oder Andeutung nicht. Oder ist das wieder so ein Ianus-Orakel?![]()
Die Frage ist doch, ob sich der Mensch tatsächlich so großartig verändert. Die Umgebung beeinflußt das Verhaten - sollten die neuen Freunde sich tuntig verhalten färbt das schnell ab - genau wie es in anderen Gruppen auch ist. Meistens ist das wirklich eine Phase die mal zu Ende geht weil man sich weiter entwickelt.
Jeder hat das Recht auf freie Entfaltung - aber man hat genau so das Recht sich von einem Menschen zurück zu ziehen wenn einem die Entfaltung nicht gefällt. Ich sehe da kein Problem drin.
schwule missionieren an immer mehr schulen! auf den pausenhöfen wurden schon dildos verteilt und cds mit gloria gaynor, madonna und kylie minogue rotieren in immer mehr cdplayern unserer unschuldigen kinder /o\
achja...es ist keine einstellung. es ist keine lebensweise. wie das wort "homosexualität" vermuten lässt, ist es eine form der sexualität....und mehr nicht.
@"uuuh you hate gays!"-"no i don't"-discussion
acha, wo ist der hass o_O?! ich finde keinen hass...
mio, das ist eine ausnahme. wenn deine freunde ernsthaft versucht haben dich zu missionieren waren sie zu dem zeitpunkt entweder betrunken...oder sind beschränkt. vielleicht hast du es auch einfach falsch aufgefasst....
it's calling...
Hey Achadrion, Princess Aiu und Pursy...,
danke für eure Meinung. Ich glaube so wenn ich das alles gelesen habe, sollte ich das ganze einfach ein bisschen lockerer angehen, und erst mal ein bisschen Zeit vergehen lassen. Ich glaube, wenn ich mit ihm über das, was ich denke und befürchte, spreche, kann es gar nicht so schlimm werden. Ich konnte eigentlich immer gut mit ihm reden. Ich hoffe, dass er sich nicht zu sehr verletzt fühlen wird, wenn ich ihm meine Bedenken zu seiner persönlichen Entwicklung sage... Ich schätze, das renkt sich wieder ein. Danke nochmal für eure Meinung!