Hör mal, ganz ehrlich. Ich wirklich der letzte, der sich als Schwulenhasser outet. Mit meinem vorigen Post habe ich meiner Ansicht nach auch gar nichts dergleichen angedeutet - oder doch ?

Jedenfalls finde ich es nicht gut, dass du mich nach diesem Schema abstempelst. Tatsächlich sind auch in meinem Freundeskreis einige homo-, beziehungsweise auch bisexuell (Obwohl das eher die Minderheit ist). Und mit denen komme ich bestens aus. Habe ich etwa irgendwann behauptet, Homosexuelle wäre Schweine, die sich ausschließlich tuntig anziehen, und jedem mit einem Handkuss "Hallo, Schnuckäääl" zurufen ? Nein, habe ich nicht. Bloss existiert da die Tatsache, dass man mich selber schon sehr wohl versucht hat, davon zu überzeugen, welche Vorteile es bietet, homosexuell zu sein. Und ich habe nun mal keinen Bedarf nach dieser - Lebensweise. Ja, ein besseres Wort - außer Einstellung - gibt es ja wohl nicht. Ich habe damals mit meinen Kumpels geredet, und gesagt, dass ich das zwar ein wenig befremdlich finde - klar, welcher Heterosexuelle findet das nicht im ersten Augenblick ? - doch habe ich keinerlei Probleme damit, wenn sie eben so ihre Gelüste befriedigen.

Und nun ist Schluss. Da meine Beiträge im Sumpf ohnehin nicht gezählt werden, habe ich keine Lust, weiter mit dir zu streiten.

Mio-Raem