mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 304

Wiener MMX-Stammtisch

So - beim letzten Wiener-CT haben wir beschlossen einen Stammtisch ins Leben zu rufen und ich übernehme hier mal die ehrenvolle Aufgabe einen Thread dafür zu erstellen.....

Mal sehen ob wir es schaffen uns regelmäßig (wie oft kann ja dann noch festgelegt werden) zu treffen.

Also meine Lieben: Wie siehts aus ?

Allerdings: Wir müssen zukünftig aufpassen daß wir aufgrund des enormen Andranges zu den Treffen nicht wieder die Kapazität des ausgewählten Lokals sprengen o_O

NEUER TERMIN: Fr., 25. Mai 2007,
    ab 18 Uhr im Shebeen http://www.shebeen.at/
    Geändert von Paramite (04.05.2007 um 19:00 Uhr)

Naja, falls das Treffen an einem Samstag stattfinden sollte und ich eine Möglichkeit haben sollte wo zu nächtigen, dann wär ich möglicherweise auch öfters dabei. Fänd das sogar ganz witzig, wenns da was regelmässiges gäbe.

Und bitte fragt nicht nach den Wördern-CT-Fotos, die muss ich erst von meinem anderen PC holen, den ich schon seit Wochen nimmr eingeschaltet hab, und auch nach wie vor zu faul bin den mal wieder einzuschalten
    Thunderstruck!

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    So - beim letzten Wiener-CT haben wir beschlossen einen Stammtisch ins Leben zu rufen und ich übernehme hier mal die ehrenvolle Aufgabe einen Thread dafür zu erstellen.....
    Bravo!
    Zitat Zitat
    Mal sehen ob wir es schaffen uns regelmäßig (wie oft kann ja dann noch festgelegt werden) zu treffen.

Also meine Lieben: Wie siehts aus ?
    Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht schafften! Also, wie man sich denken kann, bin ich natürlich immer gern dabei, falls ich noch nichts vorhabe, was aber so weit im Voraus (> 1 Woche ^^') eher selten der Fall ist.

Hat denn jemand hier schon (gute) Ideen für einen Ort oder Termin? Immer am letzten Samstag im Monat vielleicht? Sprich: den nächsten/ersten am 27. Jänner?
    Und Ort: das "Shebeen" war ja eigentlich nicht schlecht, also als Alternative, falls niemandem was besseres einfällt, sicher zu gebrauchen.
    Zitat Zitat
    Allerdings: Wir müssen zukünftig aufpassen daß wir aufgrund des enormen Andranges zu den Treffen nicht wieder die Kapazität des ausgewählten Lokals sprengen o_O
    Stimmt, auch wieder wahr...o_O
    Also das Shebeen kommt so gesehen eigentlich eh nicht mehr in Frage, noch jemand hätte da nicht reingepasst. Aber vielleicht können wir das "Mariot" mieten?
    Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Und bitte fragt nicht nach den Wördern-CT-Fotos
    Mist, mein Hobby! T____T
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

*Kopfkratzt* Ob auch Mogrys erwünscht sind? Also, die stubenreinen.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Erwünscht ist grundsätzlich jeder, der das Ganze voller macht! Stubenreinheit ist nur ein zusätzlicher Bonus fürs dortige Personal...

Zitat Zitat von drunken monkey
    Hat denn jemand hier schon (gute) Ideen für einen Ort oder Termin? Immer am letzten Samstag im Monat vielleicht? Sprich: den nächsten/ersten am 27. Jänner?
    Und Ort: das "Shebeen" war ja eigentlich nicht schlecht, also als Alternative, falls niemandem was besseres einfällt, sicher zu gebrauchen.
    Ja ich fands eigentlich auch sehr gemütlich dort, also von mir aus gerne. Der 27. Jänner soll mir auch recht sein *gleich mal in den Eröffnungpost reineditiert*

Zitat Zitat von Mog
    Aber klar doch - falls was danebengeht machst Du Dir das halt mit den Kellnerinnen dort aus - sind eh immer mindestens 3 da o_O....

Tsss, ich sagte doch die Stubenreinen.

Naja, insofern mir da spontan nichts im Weg stehen sollte, bin ich dabei.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Ich würde an und für sich gerne erscheinen, aber dafür stelle ich eine Bedingung: Irgendwann müssen wir uns mal bei mir treffen.

Let's rock the Wörthersee.

Prinzipiell würde ich schon einmal kommen (vor allem wenn Olli vorbeischaut ), aber wie es ende Jänner mit der Prüfungssituation aussieht kann ich noch nicht sagen.
    Wenn die eine große japanisch Prüfung schon vorbei ist zu dem Zeitpunkt spricht eigentlich nix dagegen vorbeizukommen. Wenn die Prüfung ein paar Tage später ist, dann sieht die Sache verdammt schlecht aus.

Zitat Zitat von The_Burrito Beitrag anzeigen
    Prinzipiell würde ich schon einmal kommen (vor allem wenn Olli vorbeischaut ), aber wie es ende Jänner mit der Prüfungssituation aussieht kann ich noch nicht sagen.
    Wenn die eine große japanisch Prüfung schon vorbei ist zu dem Zeitpunkt spricht eigentlich nix dagegen vorbeizukommen. Wenn die Prüfung ein paar Tage später ist, dann sieht die Sache verdammt schlecht aus.
    Als ebenfalls Student sage ich einfach mal: Sowas kann man doch einplanen und einteilen.

Nicht wenn das ne Prüfung aus einem prüfungsimmanenten Fach ist, und man den Termin noch nicht hat.

Zitat Zitat von The_Burrito Beitrag anzeigen
    Nicht wenn das ne Prüfung aus einem prüfungsimmanenten Fach ist, und man den Termin noch nicht hat.
    Abschätzen. Wenn man vorher alles gelernt hat, muss mas's nachher nimmer tun. Bring Mop mit!

Bin dabei. SheBeen is gut, dort gibts Cider : D
    Als Termin is mir n Samstag am liebsten.
    ...'nuff said (?)
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von The Game
    Ich würde an und für sich gerne erscheinen, aber dafür stelle ich eine Bedingung: Irgendwann müssen wir uns mal bei mir treffen.

Let's rock the Wörthersee.
    Ja klingt gut - ich bin sicher dabei, ich liebe Kärnten *__*

Zitat Zitat von The_Burrito
    Wenn die Prüfung ein paar Tage später ist, dann sieht die Sache verdammt schlecht aus.
    Hey wir bleiben ja nicht übers ganze WE im Shebeen xD

Zitat Zitat von Happylilbuddha
    Bin dabei. SheBeen is gut, dort gibts Cider : D
    Als Termin is mir n Samstag am liebsten.
    ...'nuff said (?)
    Ja Samstag ist immer gut

Jo, generell eine gute Idee, ob ich dann auch wirklich kann, weiß ich leider immer erst ein paar Tage davor... aber ich notiere mir den ersten Termin auf jeden Fall und denke, dass das dann auch klappen könnte.

Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Abschätzen. Wenn man vorher alles gelernt hat, muss mas's nachher nimmer tun. Bring Mop mit!
    Der Mop kann dir bestätigen was Theorie für eine üble Prüfung ist. Da geh ich persönlich lieber auf Nummer sicher, vor allem wenn der Stammtisch eh regelmäßig ist.
    Und das was den Mop dazu bewegt seinen dicken Popo mal aus dem Haus zu bewegen, hab ich noch nicht gefunden, kann dir da also nicht viel helfen.

Users Awaiting Email Confirmation

hollerö...
    ich musste Jahre warten (das mein ich ernst) - jetzt gibts endlich auch nen Zug der noch nach Mitternacht fährt (0:38) lol
    Soll heißen: (auch wenn meine Forenpräsenz zur Zeit leider sehr zu wünschen übrig lässt) ich bin dabei. Aber nur, wenn wir nachher noch nen Abstecher ins Siebensternbräu machen - ich hab das Chillibier noch nicht probiert .

Zitat Zitat von BeyondTheTruth Beitrag anzeigen
    Aber nur, wenn wir nachher noch nen Abstecher ins Siebensternbräu machen - ich hab das Chillibier noch nicht probiert .
    Keine Ahnung, ob der Vorschlag auf viel Gegenliebe stoßen wird, so wie's letztes Mal dort war. Aber vielleicht wenn wir vorher reservieren?
    Wie sieht's aus, 7*-Regulars? Oder ziehen wir diesmal echt woanders hin? Wenn ja, wohin?
    (Ja, ich leg mal wieder los, vielleicht gibt's ja diesmal Antworten. )
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Keine Ahnung, ob der Vorschlag auf viel Gegenliebe stoßen wird, so wie's letztes Mal dort war.
    Stimmt, bei mir jedenfalls nicht. Ich fands nicht gerade toll dort- ich denke mit Grausen an die "nette" Bedienung....

Ich fands im Shebeen doch ganz ok, allerdings können wir auch gerne in die Stadt schauen. Dort gibts ja genug Lokale, da gehen einem nie die Möglichkeiten aus und reservieren muß man auch nicht.

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Stimmt, bei mir jedenfalls nicht. Ich fands nicht gerade toll dort- ich denke mit Grausen an die "nette" Bedienung....
    Eben. <__<'
    Müssen wir jetzt wirklich auf deine Anwesenheit verzichten, BTT? o_O
    Zitat Zitat
    Ich fands im Shebeen doch ganz ok, allerdings können wir auch gerne in die Stadt schauen. Dort gibts ja genug Lokale, da gehen einem nie die Möglichkeiten aus und reservieren muß man auch nicht.
    So war das auch gar nicht gemeint, ich bin der letzte, der was gegen's Shebeen sagen würde. Ich wollte ja nur die Idee vom letzten Mal aufgreifen, danach noch weiterzuziehen, und dafür Lokalvorschläge einholen. Aber wenn's dabei bleibt, dass wir einfach (äußerstenfalls bis 4 ) im Shebeen bleiben bin ich mindestens ebenso glücklich. ^^

Und btw: warum hast du deinen tollen alten Ava wieder geändert? T___T