Hey, das Projekt hoert sich ja richtig gut an ^^ modellieren kann ich, habe auch schon einige modelle in IrrEdit importiert und aufgebaut....aber mit dem Prorammieren komme ich nicht klar xD perfekt wenn einem das abgenommen wird!
Hey, das Projekt hoert sich ja richtig gut an ^^ modellieren kann ich, habe auch schon einige modelle in IrrEdit importiert und aufgebaut....aber mit dem Prorammieren komme ich nicht klar xD perfekt wenn einem das abgenommen wird!
Kann man die importierten Objekte auch im Maker skalieren? ich habs beim Modeln nich so mit Größenverhältnissen^^'
Und, was mich auch noch intressiert, kann man irgendwie verschiedene Wasserlevel in einer Map haben? Also z.B. das Meer auf 0m, nen Teich auf 4m und noch ma nen Seeauf 15m höhe.
BTW ich hätt nichts dagegen meine Sachen hinterher für ne eventuelle RTP bereitzustellen
Ich wäre doch sehr verwundert wenn sich die 3D-Modells nicht einmal der grundlegendsten Operationen vollziehen lassen können, und dazu gehört skalieren (und andere Dinge, die man mit Transformationsmatritzen machen kann)
Hey, kann nicht mal jemand ein paar neue screens vom Maker reinstellen? Ich denke es gibt viele hier, die sich auch mal ansehen wollen, was der Maker so kann, und wie die Spiele dann am Ende aussehehn ...