@Pixelex: Glassworld hat haufenweise Funktionen (grafischer wie editorischer Art), die ich beim 3D-Game-Maker nicht gefunden hätte, zudem einige Modellierungsfunktionen, mit denen man ziemlich leicht Modelle erstellen kann, auch ohne großartige Kenntnis. Zudem ist Glassworld stark auf RPGs fukosiert (was aber nicht heißt, dass er sonst nix kann). Deshalb ist da schon ein Unterschied zu anderen Engines vorhanden.
(Zumindest ist das so... mein Kenntnisstand. Glassworld ist toll. )

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
Ich kann zur Zeit einfach nicht dran arbeiten, auch wenn ich das gerne wollte.
Ich muss derzeit noch für Klausuren lernen, ab dem 27. bin ich auf der Nato, und dannach hab ich noch 2-3 Monate Zeit um meinen Anime für einen Filmwettbewerb fertig zu machen - Ich habe einfach überhaupt keine Zeit für den Maker. Ich hoffe, dass es sich in ein paar Monaten ändern wird
Oh ja, Scheidig, das sieht Ihnen ja mal wieder sowas von Ähnlich!
Verspricht er uns das blaue vom Himmel und kaum lockt ihn jemand mit Bananen, macht er lieber in japanische Hokuspokus-Zeichentrick-Gedöhns-Zeug.

Sie merke ich mir.
Sie stehen ganz oben auf meiner Liste. Ganz ganz weit da oben!!!

Warten Sie's nur ab. Sieeeee.... Jaaaaaahaaaaa!

Glassworld = Greatness