Wow, ich finde diesen Glassworld 3D Maker auch genial!
Aber ich hätte da dann noch ein "paar" Fragen, die einigen teils als unnötig erscheinen dürften, oder teils auch schon beantwortet sind, die für das Projekt, das ich Plane, aber dennoch wichtig sind - und noch ein paar andere. (Sorry wenn ich damit jemanden auf den geist gehen sollte)

Also ersteinmal zu den generell wichtigen Fragen die ich habe:

-Was für Systemanforderungen muss mein Computer erfüllen, damit ein Glassworld 3D-Spiel richtig läuft?
-Kann man die 3D Modelle im Maker Texturieren, oder muss das schon vorher gemacht werden?
-Wie weit lässt sich mit dem intigrierten Script System Scripten - Also, wie weit gehen da die möglichkeiten, oder wo liegen die Einschränkungen?

Noch ein paar andere Fragen:

-Ist es möglich, dass sich im laufenden Spiel bestimmte bereiche Generieren, die, unter bestimmten zufor festgelegten definitionen, zufällig zusammengesetzt sind? Und dass diese dann mit abgespeichert werden können?
-Ist es möglich, zu erreichen, dass sich die Texturierung der einzelnen Charactere laufend, beispielsweise beim gehen, von Schritt zu schritt, ändert?
-Ist es möglich bestimmte Objecte, z.B. Planes, irgendwie so einzustellen, dass sie immer im unveränderten Winkel zur Kammera stehen, sie sich aber dennoch unabhängig von der Bewegung der Kamera frei bewegen können?
-Ist es möglich mehr als einen Character gleichzeitig zu kontrollieren, so dass man die Charactere ungefähr so wie in Age Of Empires bewegen, steuern, befehligen und markieren kann?

Wie schon geschrieben, tut mir leid, wenn sich jemand von meinem Beitrag hier genervt fühlen sollte.