Ergebnis 1 bis 20 von 500

Thema: Glassworld 3D

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kanns kaum erwarten *.*

Aber lass dir ruhig Zeit damit

Wenn er dadurch nur besser werden kann, kann man sich ja wohl auch gedulden^^

Wenn er dann irgendwann da ist hat man die Warterei sowieso wieder vergessen

Gruß

Vancuzya

Hab mir ma das ganze durchgesehen, die meisten Screens sieht man leider nicht mehr =( Aber finde es dennoch geil, weiter so

Kommt der Maker dieses Jahr raus (oder wenigstens das erste Demospiel)?

tut mir leid, ich kann leider gar nichts über das Realeasedatum sagen. Dieses Jahr wäre schön, aber ich würde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen. Ich kann nur sagen, dass das Projekt lebendiger denn je ist.

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    tut mir leid, ich kann leider gar nichts über das Realeasedatum sagen. Dieses Jahr wäre schön, aber ich würde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen. Ich kann nur sagen, dass das Projekt lebendiger denn je ist.
    ... kann ich mehr oder weniger nur bestätigen. Der Maker sah mir auf der Winter NATO schon wirklich sehr lebendig und funktionsreich aus. Vergiss nicht nen Blob Modell reinzubringen, csg.

Für Leute die immernoch Probleme beim erstellen von Models haben:
    http://www.wings3d.com/
    Nachdem ich bisher an nahezu jedem Modeler wie z.B. Blender kläglich gescheitert bin, kann ich dieses Programm allen empfehlen, denen sonst schon beim erstellen eines Würfels die Nerven blank liegen.

@csg: Wann gibts denn mal was neues?

Ich wäre für eine Sonderregelung für diesen Thread, mit Verwarnungen für jeden, der Fragt, wann es denn rauskommt....

@DerZoker: Ich kam mit Wings3D nicht klar, nachdem ich C4D und Blender gelernt habe. So kann es gehen
    Wings hat mir zu wenig Knöpfe und sowas. Hatte es damals, als ich es mal ausprobiert hatte...

Ich bin jetzt öfters auf deiner Seite csg, um nac Updates zu schauen :P
    Wie ich sehe hast du kein Forum..."Verschwinde" ist auch gut

Hi bin neu hier und wollte nur sagen dein projekt is echt hammer!!!
    Eine Frage habe ich noch wie weit biste eig jetzt?