wie zbs. Die Sims ich habe den Sims skinmaker, da erstellst (oder auch editierst)
du deine eigenen Skins, oder es gab da mal ein Progg da konnt ma eigene möbel machen.... oder auch gestallten...... wie auch bei sige of avalon <3
Nimm doch statt Maya und den ganzen anderen Kommerziellen Quatsch einfach Blender. Ist kostenlos, und sehr mächtig. Auf der Seite sind vorallem auch noch zwei Kurzfilme, welche komplett mit Blender erstellt worden sind zu sehen. (Wo man imho auch die Projektdaten runterladen kann von.)
> http://www.blender.org/
okay ich hole m ir blender ^^
die seite hat mich voll beeundruckt ^^
O.O WAUU !!!
Danke !!!
Lol^^
naja bald müssten die 2 wochen rum sein, und die homepage geht an den start x)
Hoffe der Maker kommt dieses jahr raus^^
Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, allerdings würde mich interessieren
ob neben der "Klick - Sprache" auch noch eine Möglichkeit existiert Spielgeschehnisse zu beeienflussen
(damit meine ich ob man auch so Code schreiben kann).
Geändert von Greyce (13.07.2008 um 20:29 Uhr)
hui riesen thread und top projekt...
Ich bin begeister bis jetzt was ich sehen durfte und hoffe das es nicht stehen geblieben ist, vor allem da ja ein Webauftritt bevorstehen soll.
Ich freu mich schon auf die veröffentlichung und neue Screens, da ich leider der pechvogel bin, wo nur die ersten Screens sehen durfte ^^
theoretisch müsste die website schon da sein...
aber so langsam bin ich mir nicht mehr sicher ob noch was kommen wird...sry
Jetzt mal nicht so ungeduldig, nächste Woche ist erstmal Nato, da hab ich ne überraschung für alle (die da sind :P). Dannach gibts dann auch das Update, hetzt mal nicht so. =D
Huch oO was isn de NATO? XD NATO , UNO? O__O'?
Oder iwas anders? könnte nach Bremen XD hab eh Lust irgentwohin zu fahren ö_Ö
Brauche Input! Wo ist das? xD
Ein sehrschöner Maker, ich hoffe er kommt bald raus.
Sind da auch RM2K/3 Charsets einsetzbar?
Du willst in einem 3D Maker 2D Chars verwenden o.O
und ja, es ist möglich, die präsentation die csg für die nato erstellt hat beinhaltet solch einen 2d (regnarok-)char in 3d umgebung