Ergebnis 1 bis 20 von 500

Thema: Glassworld 3D

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    okay hab mir mal ne
    testversion geholt
    ist gleich fertig
    geloadet, aber ich hab
    da mal ne ganz neue
    frge und zwar .........
    wie viel kostet denn
    ne vollversion ..... ???

  2. #2
    Die kommerzielle Lizenz von 3ds Max 9 liegt glaube ich bei etwa 5000 Euro, als Schüler dürftest du die Vorgängerversion für 119 Euro bekommen, diese ist allerdings nur 24 Monate gültig. Ob man jetzt umbedingt soviel Geld dafür ausgeben möchte ist fraglich, als kostenloses Rendertool gäbe es ja immer noch Blender, was für den Einstieg eigentlich locker ausreichen dürfte.

  3. #3
    was ??? 5000 Euro
    das is ja voll teuer -.-
    aber naja ich werde mir
    dann auch blender mal
    ansehen.

    danke danke.

  4. #4
    ehm ausserdem kann man in einem ganz normalen zeichenprogramm die vorgegebenen texturen für die models umpixeln, wie auch schon bei den normalen makern.

  5. #5
    wie zbs. Die Sims ich habe den Sims skinmaker, da erstellst (oder auch editierst)
    du deine eigenen Skins, oder es gab da mal ein Progg da konnt ma eigene möbel machen.... oder auch gestallten...... wie auch bei sige of avalon <3

  6. #6
    Nimm doch statt Maya und den ganzen anderen Kommerziellen Quatsch einfach Blender. Ist kostenlos, und sehr mächtig. Auf der Seite sind vorallem auch noch zwei Kurzfilme, welche komplett mit Blender erstellt worden sind zu sehen. (Wo man imho auch die Projektdaten runterladen kann von. )

    > http://www.blender.org/

  7. #7
    okay ich hole m ir blender ^^
    die seite hat mich voll beeundruckt ^^

    O.O WAUU !!!

    Danke !!!

  8. #8
    Lol^^

    naja bald müssten die 2 wochen rum sein, und die homepage geht an den start x)

  9. #9
    Hoffe der Maker kommt dieses jahr raus^^

  10. #10
    Zitat Zitat von Blackheart Beitrag anzeigen
    Hoffe der Maker kommt dieses jahr raus^^
    Hoffe ich auch den ich warte schon seit dem Lezten Jahr drauf

  11. #11
    Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, allerdings würde mich interessieren
    ob neben der "Klick - Sprache" auch noch eine Möglichkeit existiert Spielgeschehnisse zu beeienflussen
    (damit meine ich ob man auch so Code schreiben kann).

    Geändert von Greyce (13.07.2008 um 20:29 Uhr)

  12. #12
    hui riesen thread und top projekt...
    Ich bin begeister bis jetzt was ich sehen durfte und hoffe das es nicht stehen geblieben ist, vor allem da ja ein Webauftritt bevorstehen soll.

    Ich freu mich schon auf die veröffentlichung und neue Screens, da ich leider der pechvogel bin, wo nur die ersten Screens sehen durfte ^^

  13. #13
    Huch oO was isn de NATO? XD NATO , UNO? O__O'?

    Oder iwas anders? könnte nach Bremen XD hab eh Lust irgentwohin zu fahren ö_Ö
    Brauche Input! Wo ist das? xD

  14. #14
    Zitat Zitat von PsYcHo†ic DeViL Beitrag anzeigen
    Huch oO was isn de NATO? XD NATO , UNO? O__O'?

    Oder iwas anders? könnte nach Bremen XD hab eh Lust irgentwohin zu fahren ö_Ö
    Brauche Input! Wo ist das? xD
    steht alles im ersten post

    "erst lesen, dann schreiben"

  15. #15
    Ein sehrschöner Maker, ich hoffe er kommt bald raus.
    Sind da auch RM2K/3 Charsets einsetzbar?

  16. #16

  17. #17
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Du willst in einem 3D Maker 2D Chars verwenden o.O
    2D-Chars in 3D-Spielen war besonders auf der PSX eigentlich Gang und Gebe. Später wurde dies auch noch eingesetzt, wenngleich auch eher als Stilmittel als aus den Gründen der PSX-Zeiten.

  18. #18
    und ja, es ist möglich, die präsentation die csg für die nato erstellt hat beinhaltet solch einen 2d (regnarok-)char in 3d umgebung

  19. #19
    hat es nun einer mitgefilmt oder net ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •