Ich kann es gar nicht mehr abwarten...
Wird bestimmt genial.
Ich kann es gar nicht mehr abwarten...
Wird bestimmt genial.
Es sit schwer einen vernünftigen Editor zu finden... doch in deinen Stecke ich große Hoffnungen, ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es (nicht nur mir) gefallen wird, schließlich habe ich mich nur wegen diesen Thread hier im Forum angemeldet!
EDIT:
Auch ich wünsch dir was mehr Glück im RL und ich finds echt klasse, dass Du/Sie (Je nachdem) trotzdem die Sache mit dem Editor zuende bringst - du hast meinen vollen Respekt.
MfG
->
Keine Verbesserungen
Keine Kritik
PS:
Der Beitrag sieht so stumpf aus, ein smiley fehlt:![]()
Geändert von exmp (07.06.2008 um 23:45 Uhr)
Wieso melden hier sich User an,um etwas zum RPG Genesis zu schreiben?o.O
Also langsam wird mir das hier wirklich verdächtig...
Naja,ich jedenfalls bin auf sowas schon gespannt und hab schon locker 3 Konzepte,die ich damit realisieren will.
Das finde ich sehr schade. Ich hoffe, dass ich meine Leidenschaft zum Spiele erstellen niemals verlieren werde
Ach, auf Noten hab ich schon immer nen Scheiss gegebenDementsprechend sieht auch mein Abi aus. Aber wayne, wer hat, der hat
Das rege Interesse am Projekt freut mich wirklich sehr, schön zu sehen, dass ich das nicht nur für mich alleine mache
In letzter Zeit bin ich aber eher weniger am programmieren. Die Homepage wird wohl irgendwann in den nächsten 2 Wochen an den Start gehen. Damit verbinde ich auch gleich ein weiteres Screenshot packet.
ich hab da mal son paar fragen ...
-Wann ungefär kommt der maker raus?
-Kann man irgendwelche trailer sehen?
-Wäre es möglich im maker beat em up mit
einem mugen game zu kombinieren und
das ganze dann mit rpg elementen auszu-
schmücken?
Ich weiß, dass klingt zuerst ziemlich blöd, aber ich
konnte ne zeit lang hier nichts schreiben ... deshalb
kamen mit der Zeit solche Fragen.
Danke danke
P.s: Csg, dein Werk ist genial ich
hoffe ich komm damit zurecht![]()
okay .... danke danke ...
ich denke es muss ja auch keine
mischung aus oben genannten
genres sein, aber wenn ich
ne progg.sprache lernen will
die mir dabei hilft, welche wäre da
empfelenswert ?
( o o )
( o o )
( o o )
tschüsssi
Du hast ihm nicht wirklich gerade C zur Spieleprogrammierung geraten, oder? Bitte.
@masterofdarkniss:
C# oder Python.
Geändert von Kyuu (10.06.2008 um 22:09 Uhr)
Nein, selbst dann ist C nicht zu empfehlen. >![]()
C++ ist die objektorientierte (aber nicht vollständig, wie beispielsweise Java) Weiterentwicklung von C, deswegen auch die zwei Pluszeichen. C++ ist eigentlich auch schon uralt, nur hat es sich mittlerweile so stark etabliert, dass sehr viele Entwickler auf C++ setzen und es mit Sicherheit auch noch Jahrzehnte lang tun werden.
C wird eigentlich bei Softwareentwicklung kaum eingesetzt, es gibt zwar GUI Bibliotheken, die mit C geschrieben wurden, wie beispielsweise GTK+, aber bei der Entwicklung eines Programms mit diesen kann man in der Regel jede verfügbare Sprache nehmen. C wird jedoch stark bei System- und Hardwareprogrammierung wie z.b. Mikroprozessoren eingesetzt. Ich musste im Praktikum selbst mal einen simplen Mikroprozessor mit C programmieren.
Geändert von Kyuu (11.06.2008 um 00:38 Uhr)
okay danke danke
ich dneke ich werde dann mal
nach büchern gucken mit denen
ich c++ lernen kann.
welche sind denn da am besten.