Der Genesis ist ein Hobby Projekt.Zitat
Das heisst, dass csg das Projekt jederzeit canceln kann. Er kann es aber auch auf Eis legen. Er hat keine Pflicht, ein Spiel mit seinem Maker rauszubringen.^^
Der Genesis ist ein Hobby Projekt.Zitat
Das heisst, dass csg das Projekt jederzeit canceln kann. Er kann es aber auch auf Eis legen. Er hat keine Pflicht, ein Spiel mit seinem Maker rauszubringen.^^
--Aufgrund Mehrfachaccounts und anderen Paragraphenverstößen: Lifetimeban! darkblue
@csg ich weiß jetzt nicht ob du mich gemeint hast aber ich meinte auch nicht das das prog rauskommt oder eine demo davon sondern nur ein spiel das mit dem maker erstellt wurde oder vieleicht nicht ein ganzes spiel sondern nur paar sequenzen in denen man schon einige interaktionen machen kann wie z.b. eine person ansprechen oder in einem markt items kaufen und eine kleine map auf der man sich bewegen kann das dann als fertige .exe damit jeder es ausführen kann ohne den maker zu besitzen
(das würde vieleicht auch die letzen skeptiker überzeugen das der maker tatsächlich exestiertauch wenn noch in arbeit)
Ja, wenn ich den Fortschritt deines Projektes richtig beurteile, dann müsstest uns doch so was anbieten können.![]()
Mich würde es interessieren, weil ich gern sehen würde, wie es sich so spielt.
Muss ja kein komplettes Game sein. Nur eine Map, wo man laufen kann.
--Aufgrund Mehrfachaccounts und anderen Paragraphenverstößen: Lifetimeban! darkblue
Ich bin jetzt kein Experte für 3DMaker aber ich finde das ganze einfach nur GEIL!
Mich würds allerdings auch mal interessieren wie sich das ganze so spielt!
Grosses LOB vom kleinem Mann^^
![]()
--Ich weiß. Ich bin der einzige User mit integrierter Spam-Funktion.
ja, oder (wenns net anders geht...) ein video, mit ein paar beispielen (kämofen zb)
freue mich schon seit anfang drauf, und bekomme nix andres ausser bilder![]()
![]()
...
kommt der maker momentan eigentlich vorran?
Ich vermute nicht, da csg bestimmt wegen schulische aktivitäten keine zeit hat. Zur zeit schreiben abiturienten klausurenZitat
(zumindest ich! Habe 3 klausuren hinter mir)
Schade das du im moment so wenig zeit für ihn hast. Ich will ihn nämlich UMBEDINGT testen!![]()
hast du bis jetzt noch keine einzige klausur geschrieben? lol!Zitat
Naja ich schreibe montag meine 4. klausur in goeZitat
gibt es jemanden hier, der den maker nicht testen will?Zitat
![]()
Ich dachte das Ganze wäre gecancelt![]()
Na wie dem auch sei. Csg es wäre natürlich besser gewesen über das Projekt zu schweigen bis es zu 90% fertig ist. Dann kann man die Leute heiß machen, auf diese Weise hättest du dir die Fragerei erspart. Was du machen könntest ist das Thema zu ignorieren bis du wieder Handfestes Bildmaterial hast.
lass dir ruhig zeit, csg. hauptsache der maker wird qualitativ gut. ich denke, viele warten schon gespannt auf den release.
kommst du mittlerweile besser voran?
Ja, es läuft gut. Meine Abiturklausuren sind nun alle geschrieben und rl läuft auch mal wieder auf absoluter sparflamme (). Ich habe soviel Zeit wie noch nie (Auch wenn ich sicherlich nicht alles in den Maker invenstieren werde).
Auch der finale Name des Makers steht endlich fest, und wird wohl mit der Internetpräsenz in nächster Zeit irgendwann an den Start gehen. Ihr dürft gespannt sein. Oder so
(300 Antworten! \o/)
Na das hört sich ja super an! Kannst du schon sicher sagen, ob der Maker dieses Jahr rauskommt?
Du hast es gut. Bei mir fängts jetzt erst richtig an. .__."
Da ich mich schon lange nicht mehr mit RPG-Makern o.Ä. beschäftigt habe, bin ich nicht so euphorisch wie viele andere Leute vor mir.
Ich werde mit Sicherheit auch nicht wieder damit anfangen irgendwelche "Spielchen" zu makern (aus dieser Phase bin ich mittlerweile herausgewachsen und habe dafür auch schlicht und ergreifend zu wenig Zeit), finde dein Projekt aber trotzdem sehr interessant.
Wenn man dich in irgendeiner Weise, sei es durch Werbung, Grafiken, Animationen, Webseiten-pflege, etc. unterstützen kann, kannst du dich ja mal melden.
Desweiteren viel Glück, Motivation und Durchhaltevermögen noch!
Ist zwar Schade mit dem RL, aber solange du die Zeit dennoch irgendwie für dich produktiv nutzt und anderen möglicherweise ein Freude machst, ist es eine gute Übergangslösung.
Hi Leute ich bin mal hier bei euch eingestiegen.
Finde das was du machst 1A.
Bin schon gespannt drauf was der Maker alles kann.
Gruß Mera![]()
@Mera
Wie ich sehe, bist du neu hier!
Herzlich Wilkommen im Forum und viel Spaß dir noch!![]()