Ergebnis 1 bis 20 von 500

Thema: Glassworld 3D

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ach kommt schon ihr als ob ihr net solche ersten posts hattet ihr werdet sehen was für ne vorstellung ich noch hinlege dagegen sind eure spiele nichts

Zitat Zitat von Freakygangster Beitrag anzeigen
    ach kommt schon ihr als ob ihr net solche ersten posts hattet ihr werdet sehen was für ne vorstellung ich noch hinlege dagegen sind eure spiele nichts
    Ironie?

hat csg nicht gesagt das er letztes jahr zu weihnachten ein spiel veröffentlichen wollte das mit dem 3d maker gemacht wurde passiert das noch?

ja ich hab den gesammten tread durchgelesen also weiß ich dass nichts davon geschrieben wurde das das spiel nicht erscheint

edit: sorry hab vergessen hamma projekt freu mich drauf

Geändert von derpate85 (22.03.2008 um 14:50 Uhr) Grund: lob muss sein

Zitat Zitat
    hat csg nicht gesagt das er letztes jahr zu weihnachten ein spiel veröffentlichen wollte das mit dem 3d maker gemacht wurde passiert das noch?

ja ich hab den gesammten tread durchgelesen also weiß ich dass nichts davon geschrieben wurde das das spiel nicht erscheint
    Der Genesis ist ein Hobby Projekt.
    Das heisst, dass csg das Projekt jederzeit canceln kann. Er kann es aber auch auf Eis legen. Er hat keine Pflicht, ein Spiel mit seinem Maker rauszubringen.^^