alta beeil dich mal ein bissl ey wie lange sollen wir noch auf diesn shit wartn ey krasser shit alta das gibts ja wohl echt net oder seid ihr schon fertig?
alta beeil dich mal ein bissl ey wie lange sollen wir noch auf diesn shit wartn ey krasser shit alta das gibts ja wohl echt net oder seid ihr schon fertig?
nemganz sicher nicht.
Wenn du nicht darauf warten willst,wieso machst du dir nicht selber einen 3D-Maker.
Tja,siehst'e kannst du nicht,also kannst du froh sein,dass csg einen programmiert - und das braucht seine Zeit.
Dass die Einmalposter, die dann gleich mit solchen Tönchen daherkommen, überhaupt ernst genommen werden, wundert mich eigentlich.![]()
ach kommt schon ihr als ob ihr net solche ersten posts hattet ihr werdet sehen was für ne vorstellung ich noch hinlege dagegen sind eure spiele nichts
hat csg nicht gesagt das er letztes jahr zu weihnachten ein spiel veröffentlichen wollte das mit dem 3d maker gemacht wurde passiert das noch?
ja ich hab den gesammten tread durchgelesen also weiß ich dass nichts davon geschrieben wurde das das spiel nicht erscheint
edit: sorry hab vergessen hamma projekt freu mich drauf
Geändert von derpate85 (22.03.2008 um 14:50 Uhr) Grund: lob muss sein
Der Genesis ist ein Hobby Projekt.Zitat
Das heisst, dass csg das Projekt jederzeit canceln kann. Er kann es aber auch auf Eis legen. Er hat keine Pflicht, ein Spiel mit seinem Maker rauszubringen.^^
--Aufgrund Mehrfachaccounts und anderen Paragraphenverstößen: Lifetimeban! darkblue