Seite 14 von 26 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 507

Thema: Glassworld 3D

Also .wav ist schon ein wenig ungeeignet, bezüglich der Größe. Allerdings hat Wave eine gute Klang, was natürlich auch von der Komprimierung abhängt. Also ich persöhnlich würde ogg nehmen...

Aber warscheinlich wird es das beste sein, zu warten, was der Macher sagt.

Schattenlord

ehm..gibts was neues?

Gruß Tobi

Gab lange nichts zu hören von eurem Team. Wie läuft es denn so?

Ich dachte der Genesis,wäre der Rpg-maker VX???!!!

Oder irre ich mich da^^
    Naja die sreens sehen voll geil aus

RPG Maker VX ist von Enterbrain programmiert glaube ich.
    Der Genesis wird aber vom User csg programmiert, oder?

Zitat Zitat
    RPG Maker VX ist von Enterbrain programmiert glaube ich.
    Der Genesis wird aber vom User csg programmiert, oder?
    Bingo.

Würde mich auch interessieren, wie es hier weitergeht, auch wenn ich KorteX RPG Studio und Minerva etwas besser finde.

Zitat Zitat
    Würde mich auch interessieren, wie es hier weitergeht, auch wenn ich KorteX RPG Studio und Minerva etwas besser finde.
    Aber der is bestimmt nicht Freeware oder?

Zitat Zitat von PrinZZ Beitrag anzeigen
    Aber der is bestimmt nicht Freeware oder? ;)
    Doch.

wann!?

Wann gibts den Maker jetz eigentlich?

Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    Wann gibts den Maker jetz eigentlich?
    Sobald endlich mal ein Monat vergeht, in dem nicht immer wieder dieselbe unnütze Frage gestellt wird.

Nein ganz ehrlich jetzt, it's done when it's done. Ist zwar der selbe Spruch, mit dem man von allerlei Entwicklern immer wieder abgespiesen wird, aber es ist nunmal einfach so. Punkt, aus und keine Widerrede. (Und hättest du auch nur eine Seite weiter zurück geblättert, wüsstest du, dass csg versuchen wird, den Maker noch dieses Jahr rauszubringen.)

Geändert von <Ebi> (09.03.2008 um 22:45 Uhr)

Hab in den letzten Monaten so gut wie gar nichts am Maker gemacht, da ich genug mit anderen Sachen zu tun habe.

ja tut mir ja voll leid aber ich freu mich eben so drauf! un ich wollde den thread einfach mal wieder hochholn, weil des projekt ja nich offiziel gecancelt wurde! Der sollte ncih in vergessenheit geraten

Gruß Tobii :>

@

@CSG

Ich nutze jetzt einfach mal meine Zeit die ich im Mom habe um dir etwas zu sagen.^^

Also: Auch ich möchte dir meinen Lob äußern, dein Projekt hört sich äußerst interessant an und ich freu mich schon drauf wie es weitergeht.

Zum Thema Zeit kann ich nur sagen: CSG lass dir viel Zeit und gib dir Mühe^^, denn dann wird das Ergebnis besser als mit wenig Zeit und hetzerei.

Ich werde diesen Thread weiterhin verfolgen und bin auf deine nächsten Screenshots und Ankündigungen gespannt.

Noch viel Erfolg und Spass an deinem Projekt wünscht dir

Akiyo^^

alta beeil dich mal ein bissl ey wie lange sollen wir noch auf diesn shit wartn ey krasser shit alta das gibts ja wohl echt net oder seid ihr schon fertig?

Users Awaiting Email Confirmation

nemganz sicher nicht.
    Wenn du nicht darauf warten willst,wieso machst du dir nicht selber einen 3D-Maker.
    Tja,siehst'e kannst du nicht,also kannst du froh sein,dass csg einen programmiert - und das braucht seine Zeit.

Dass die Einmalposter, die dann gleich mit solchen Tönchen daherkommen, überhaupt ernst genommen werden, wundert mich eigentlich.

Zitat Zitat von Freakygangster Beitrag anzeigen
    alta beeil dich mal ein bissl ey wie lange sollen wir noch auf diesn shit wartn ey krasser shit alta das gibts ja wohl echt net oder seid ihr schon fertig?

Zitat Zitat von csg
    Hab in den letzten Monaten so gut wie gar nichts am Maker gemacht, da ich genug mit anderen Sachen zu tun habe.

Geändert von V-King (08.04.2008 um 13:59 Uhr)

ach kommt schon ihr als ob ihr net solche ersten posts hattet ihr werdet sehen was für ne vorstellung ich noch hinlege dagegen sind eure spiele nichts

Zitat Zitat von Freakygangster Beitrag anzeigen
    ach kommt schon ihr als ob ihr net solche ersten posts hattet ihr werdet sehen was für ne vorstellung ich noch hinlege dagegen sind eure spiele nichts
    Ironie?

hat csg nicht gesagt das er letztes jahr zu weihnachten ein spiel veröffentlichen wollte das mit dem 3d maker gemacht wurde passiert das noch?

ja ich hab den gesammten tread durchgelesen also weiß ich dass nichts davon geschrieben wurde das das spiel nicht erscheint

edit: sorry hab vergessen hamma projekt freu mich drauf

Geändert von derpate85 (22.03.2008 um 14:50 Uhr) Grund: lob muss sein