Ja, hallo, ich bin der Neue.

Naja, also als erstes mal ein großes Lob zu deiner Arbeit. Freu mich schon riesig aufs Endergebnis. ;-)

Dann weiter: Ich arbeite nun schon seit ja 4 Jahren mit Maya (dürfte bekannt sein, aber ich habe noch die "alte" Alias Version xDDD -> Autodesk kam nach meiner Zeit. ^^)
Wie auch immer, ich würde dir gerne zur Seite stehen was modellieren betrifft. Ich bin in dem Bereich zwar kein Meister, aber ich kann einiges, das steht fest. Außerdem lerne ich immer wieder gerne dazu. ;-)
Ich sag aber gleich vorneweg: So auf die Schnelle kann ich nichts machen ^^ Weil --> Ein gutes Objekt braucht Zeit, ich achte da schon auf Details. ;-)
Wenns nicht unbedingt Charaktere sein müssen (ich <-- schlecht) kann ich dir vor allem mit Landschaften, Gebäuden, Gegenständen, Einrichtungen etc. zur Seite stehen, weil ich sowas gerne modelliere und animiere.
Beispiele kann ich jetzt leider keine weiter zeigen, da sie auf nem anderen PC liegen. Schicke ich aber auf Anfrage auch gerne per Mail. Nur hier, was älteres:
Tempel Animation - Youtube
Tempelanimation - Download

Sind aber leider nur kurze Ausschnitte, bei Bedarf schick ich dir gerne den ganzen Film ^^° (1.30 Minuten Animation)
Hier noch ein Bild:
Bild - SGM (1280x1024)

Naja, sagt wenigstens schon mal was aus.

Desweiteren, zum Thema Sounds: Es gibt genug Freearchive im Netz, aber warscheinlich ist das nicht so erquickend. ^^
Michael Donner, der Komponist, macht, auch ohne Geld Soundeffekte. Einfach mal anfragen.

Desweiteren habe ich Kontakt zu mehreren sehr guten Komponisten, die sich sicher Bereit erklären würden, diverse Tracks für den Maker zu produzieren. Wenn du möchtest, frag ich nach.

Naja, ansonsten dürfte alles klar sein. ^^

Also wie gesagt, ich bin Interessiert.
Gruß,
Schattenlord