Ich kann auch nicht mehr dazu sagen, als das es wohl irgendwann spät 2008 sein wird. Ich hab keine Ahnung was ich dieses Jahr noch alles zu tun bekomme (Abi, Studium, was auch immer....).
Ich kann auch nicht mehr dazu sagen, als das es wohl irgendwann spät 2008 sein wird. Ich hab keine Ahnung was ich dieses Jahr noch alles zu tun bekomme (Abi, Studium, was auch immer....).
Das ging ja schnell!![]()
Viel Erfolg mit Abi, Studium, und was auch immer!![]()
Wusstet ihr dass "Abi" auf türkisch bruder heisst?![]()
Auf jedenfall freue ich mich auf deinen Maker! Ganz großes Lob! Muss echt hart sein, so etwas zu programmieren!Viel Erfolg noch!
![]()
--Aufgrund Mehrfachaccounts und anderen Paragraphenverstößen: Lifetimeban! darkblue
Bruder, cool, ok ich wünsch dir auch noch viel Erfolg, also ich werde ne Zeitlang auch hier nicht mehr reinschreiben, jeder weiss jetzt ja den Erscheinungstermin: "Spät 2008"
![]()
auch noch ma grosses Lob^^
(@Eplayer ->vllt verscheibt sich der termin aber wieder...vorher wurde ja auch ende 2007 angepeilt )...
hi leute,
sagt mal was würdet ihr für ein rpg game machen, wenn das programm fertig ist?
Ich würd mir auf jeden fal ein geiles Rolelnspiel Game machen und natürlich in 3D![]()
Ich würde wahrscheinlich erstmal überlegen, was man alles machen kann was kein RPG ist, vorallem mal diverse Konzepte ausprobieren. Ansonsten, ein Steampunk RPG im DC Stil, halt mit nem ähnlichem Grafikstil wie z.B. Grandia II, Power Stone und so. Ich hab da schon so meine Visionen^^ Und zudem noch genug Zeit für die Prä-Produktions Phase.
Klingt größenwahnsinnig, ist es auch*g
Ich würde mir mal meiner Fantasy freien lauf lassen und ein Grandia 1 Remake machen...wer ist noch son Grandia fan
Das kampfsystem ist das beste, hoffe jeder macht dann auch sogenannte "Scripts"...lol, wenn es da sone ähnliche Sprache gäbe
Noch was wichtiges, @CSG: Fügst du auch ein ähnliches Prog wie das "RTP", mit Musik, Sounds, Grafiken etc. ein?
Würde mich sehr intressieren...
Geändert von Eplayer (23.01.2008 um 19:28 Uhr)
Wäre es nicht ne lohnenswerte Aufgabe für die Community, ein "RTP" für den Genesis zu machen? Sofern möglich (speziell bei Musik aber immer drin^^).
Voraussetzung wäre natürlich eine vernünftige Spezifikation, das wäre csg's Part.
Beispielsweise könnte dann jeder der Lust hat, sich hinsetzen und was machen. Ob nun Grafiken, Musik, Soundeffekte, etc. Alles an csg geschickt, einen Monat gewartet und voilá: Verewigt im Genesis-RTP
Ganz so einfach wirds nicht sein, aber so wird aus der Lebensaufgabe RTP für csg ein vielseitiges Community-Projekt. Ohne Zwang![]()
Jo, ich würde locker mitmachen beim RTP Projekt, ich würde Sound und Musik machen...also für den RTP![]()