Ergebnis 1 bis 20 von 500

Thema: Glassworld 3D

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kann hier nach wie vor immer und immerwieder nur betonen, das dies nach wie vor ein Hobbyprojekt ist. also werdet ihr sicherlich keine Angaben über ein genaues Releasedatum erhalten. CSG ist immerhin kein Unternehmen oder sowas, welche unter Termindruck arbeiten müssen ^^

Wie heißt es doch so schön: It's done, when it's done!

In diesem Sinne Borky

23.5, ja? (sie kommen uns holen!!!)

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    also werdet ihr sicherlich keine Angaben über ein genaues Releasedatum erhalten. CSG ist immerhin kein Unternehmen oder sowas, welche unter Termindruck arbeiten müssen ^^
    Nun ja abgesehen von Weihnachten ist der Termindruck auch bei Unternehmen mit festen Terminen dehnbar . Und so Termine, naja, bei den RPG Machern z.B. im Spielvorstellungsthread gibt es sowas auch selten und wenn, naja

Bis dahin kann man sich ja schon mal mit der Irrlicht Engine vertraut machen, auch wenn man da mit Klicken nicht weit kommt . Link ist ja im Threaderstellungspost *keinrolleyessmilie*

Zitat Zitat von Chaik
    23.5.08 gegen 13:53 sollte der Release Thread inklusive Downloadlink hier erscheinen.
    He Chaik! Wieso verschwendest du denn deine Zeit sinnlos in der Schule rum?
    Du solltest Komiker werden! Denn mit diesem Job wärst du viel erfolgreicher!
    Ne Spaß!
    Ich weiss, dass er keinen genauen Termin geben kann, aber ich dachte, er könnte es ungefähr sagen!
    Wieso meldet csg sich eigentlich nicht zu Wort?

Ich kann auch nicht mehr dazu sagen, als das es wohl irgendwann spät 2008 sein wird. Ich hab keine Ahnung was ich dieses Jahr noch alles zu tun bekomme (Abi, Studium, was auch immer....).

Das ging ja schnell!
    Viel Erfolg mit Abi, Studium, und was auch immer!
    Wusstet ihr dass "Abi" auf türkisch bruder heisst?
    Auf jedenfall freue ich mich auf deinen Maker! Ganz großes Lob! Muss echt hart sein, so etwas zu programmieren! Viel Erfolg noch!

Bruder , cool, ok ich wünsch dir auch noch viel Erfolg, also ich werde ne Zeitlang auch hier nicht mehr reinschreiben, jeder weiss jetzt ja den Erscheinungstermin: "Spät 2008"

auch noch ma grosses Lob^^

(@Eplayer ->vllt verscheibt sich der termin aber wieder...vorher wurde ja auch ende 2007 angepeilt )...

hi leute,
    sagt mal was würdet ihr für ein rpg game machen, wenn das programm fertig ist?

Zitat Zitat von blcktfn Beitrag anzeigen
    hi leute,
    sagt mal was würdet ihr für ein rpg game machen, wenn das programm fertig ist?
    Eins in 3D.

Ich würd mir auf jeden fal ein geiles Rolelnspiel Game machen und natürlich in 3D

Zitat Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
    Ich würd mir auf jeden fal ein geiles Rolelnspiel Game machen und natürlich in 3D
    Tu uns aber dann den Gefallen und lass vorher jemanden deine Dialoge Korrekturlesen.
    Hübsche Grafik ist nämlich nicht alles. Die beste Atmosphäre wird versaut wenn die Texte fehlerhaft und schlampig hingeschmiert wirken.

Ich würde wahrscheinlich erstmal überlegen, was man alles machen kann was kein RPG ist, vorallem mal diverse Konzepte ausprobieren. Ansonsten, ein Steampunk RPG im DC Stil, halt mit nem ähnlichem Grafikstil wie z.B. Grandia II, Power Stone und so. Ich hab da schon so meine Visionen^^ Und zudem noch genug Zeit für die Prä-Produktions Phase.
    Klingt größenwahnsinnig, ist es auch*g