Ok, kein Problem, wenigstens weiss ich das du noch lebst![]()
![]()
Dann warte ich halt bis nächstes jahr!
Ok, kein Problem, wenigstens weiss ich das du noch lebst![]()
![]()
Dann warte ich halt bis nächstes jahr!
*push*
warten wir immer noch? oder gibs den schon? kostet der was?![]()
ich aber auch^^
sags aber nicht mehr wie ein vollpfosten
Erstmal FROHE WEIHNACHTEN!
Hab ein paar Fragen:
- Welche Version der Irrlicht Engine benutzt der RPG Maker Genesis 3D?
- Wird es eine Funktion geben, in der sich Karten automatisch generieren?
- Wie viele vorgefertigte Objekte und Charas wird es in etwa geben?
- Kann man fertige Spiele nur aus der Ego- bzw. Vogelperspektive spielen oder geht beides?
- Welche Systemanforderungen wird ein (normales) fertiges Spiel haben?
- Kann man Figuren von einer zur anderen Karte teleportieren? Wird es dazwischen Ladezeiten geben?
- Kann man mehrere Figuren steuern (z.b. für ein Strategiespiel)?
Geändert von eric114 (24.12.2007 um 13:41 Uhr)
Kannst du dir auch vorstellen, dass gewisse Artgenossen, vielleicht auch sowas wie Weihnachtsferien machen?
Wenn du mal so alt bist, wie ich (21) wirst du auch noch Gedult lernen.![]()
--"Es gibt millionen von Terroristen auf dieser Welt, und außgerechnet ich gerate an einen, der kleinere Füße hat, als meine Schwester."
Frohes Neues ^^
macht der maker schon irgendwelche fortschritte?
Außerdem ist der Maker ohnehin gecancelt. csg ist zu genervt von diesen ständigen "Wann ist der Maker denn fertig?"-Fragen, daher hat er beschlossen, einfach damit aufzuhören.
Sehe das Problem nicht, da die "Kamera" eh definiert werden muss ist zwischen Egoperspektive und Vogelperspektive kein Unterschied ansonsten siehe Seite 3. Wie man eine (oder besser gesagt mehrere, eine ist ja einfachnton: ) statische Kamera nun skripten könnte, keine Ahnung. Ist aber grade in einem RPG auch nicht so schlimm wenn der Chara für eine Sekunde aus dem Bild läuft.
Hm, meinen pc hatte es über die Ferien zerschossen und ich bekam an meinem Laptop keine Email Benachrichtigungen, deshalb antworte ich erst jetzt.
Ich aktualisiere immer auf die neueste. das wäre zur Zeit 1.4.
Nein, Spaß wollte ich dem Benutzter nicht nehmen.
Ungewiss, wohl einfach nur das was ich bis zum Release für mich selber gebastelt habe. Dannach wirds sicher noch keine Ressourcen Updates von mir geben, aber ich hoffe das die Community da auch aktiv wird.
FPS und third person sind integriert, alle anderen lassen sich schnell selber skripten.
Ja, natürlich.
Doch, 2 oder 3 warens schon.
Sagst du! Ich bin von solchen Fragen nie genervt, das zeigt mir wenigstens das sich Leute für das Projekt interessieren :P
Ich danke dir vielmals csg!
Menschens Kinder!So einen Langen gequoteten Post zu übersehen
heisst der Augenartzt hat Arbeit \o
Es ist nicht gecancelt.
Hit the Link:
http://www.multimediaxis.de/showpost...&postcount=219
Himmel, was für Blindgänger laufen hier bitte herum.
Achtung IRONIE!Und in der Regel schieben solche Meldungen Leute, die mit der Sache selbst Nüsse zu tun hat.
Also bitte-bitte-bitte! Gecancelt sind Projekte erst, wenn der Macher selbst es sagt und es nicht grad der 1. April ist. Danke-Danke-Danke!
![]()