Frohes Neues ^^
macht der maker schon irgendwelche fortschritte?
Frohes Neues ^^
macht der maker schon irgendwelche fortschritte?
Außerdem ist der Maker ohnehin gecancelt. csg ist zu genervt von diesen ständigen "Wann ist der Maker denn fertig?"-Fragen, daher hat er beschlossen, einfach damit aufzuhören.
Menschens Kinder!So einen Langen gequoteten Post zu übersehen
heisst der Augenartzt hat Arbeit \o
Es ist nicht gecancelt.
Hit the Link:
http://www.multimediaxis.de/showpost...&postcount=219
Himmel, was für Blindgänger laufen hier bitte herum.
Achtung IRONIE!Und in der Regel schieben solche Meldungen Leute, die mit der Sache selbst Nüsse zu tun hat.
Also bitte-bitte-bitte! Gecancelt sind Projekte erst, wenn der Macher selbst es sagt und es nicht grad der 1. April ist. Danke-Danke-Danke!
![]()
Ui, ganz schön viele, weiss jemand ob man die Games irgendwie in ISO Formate convertieren könnte, um so irgendwie auf consolen zu emulieren? Ich würde geren Games die ich dann erstelle auf meiner PSP zocken (wenn du irgendwie einen converter erstellst wo ich das game in eine DAT. Datei oder ähnliches umwandeln könnte, wird der rest schon von selber erledigt sein) ich kann nähmlich viele Games vom PC (z.b RPG Maker games) auf PSP Umwandeln, braucht aber (C++ Sprache), danke schonmal für deine Antwort CSG!
Wie stellt ihr euch das mit dem Modellieren vor?
Gebt ihr ein Editor mit und wenn ja wie funktioniert er dann?
Vllt Screenshots vom Editor...
Sorry wenn das schon geklärt ist! Ich habe den Thread nicht durchgelesen!
mfg
P.M.S.M.K.
--Aufgrund Mehrfachaccounts und anderen Paragraphenverstößen: Lifetimeban! darkblue
Zitat von der ersten Seite:
Zitat