Ergebnis 1 bis 20 von 500

Thema: Glassworld 3D

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Könntest du keine Ausnahme machen CSG? Und eine Demo zu Weihnachten rausbringen, oder den jetztigen Status, ich kann einfach nicht mehr warten, BITTE!

EDIT: Mit jetzigem Status meine ich keine Demo sondern, wo du gerade an der Arbeit stehen geblieben bist!

Zitat Zitat von Eplayer Beitrag anzeigen
    Könntest du keine Ausnahme machen CSG? Und eine Demo zu Weihnachten rausbringen, oder den jetztigen Status, ich kann einfach nicht mehr warten, BITTE!

EDIT: Mit jetzigem Status meine ich keine Demo sondern, wo du gerade an der Arbeit stehen geblieben bist!
    Hm, du willst also mit einer ungetesteten, verbuggten Schrottversion arbeiten? Warum glaub ich das du dann nach einer Stunde enttäuscht aufgeben würdest??

Eine Demo vom maker wird es auf jedenfall nicht geben, soetwas halte ich für extrem unsinnig. Auch anderweitige Demos sind wohl eher gestrichen, da ich zur Zeit einige Probleme im rl habe...

Ok, kein Problem, wenigstens weiss ich das du noch lebst
    Dann warte ich halt bis nächstes jahr!

*push*

warten wir immer noch? oder gibs den schon? kostet der was?

Mani Gast
    Zitat Zitat von Atlan Beitrag anzeigen
    *push*

warten wir immer noch? oder gibs den schon? kostet der was?
    Wieso liest du hier nicht im Thread?
    csg sagte doch schon: Nächstes Jahr.
    Seid ihr schwerleserlich oder nur schwer von Begriff?

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Wieso liest du hier nicht im Thread?
    csg sagte doch schon: Nächstes Jahr.
    Seid ihr schwerleserlich oder nur schwer von Begriff?
    Ungeduldig triffts eher.

ich aber auch^^
    sags aber nicht mehr wie ein vollpfosten

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Eine Demo vom maker wird es auf jedenfall nicht geben, soetwas halte ich für extrem unsinnig. Auch anderweitige Demos sind wohl eher gestrichen, da ich zur Zeit einige Probleme im rl habe...

Da hast du nicht gut genug gelesen

@csg ich weiß jetzt nicht ob du mich gemeint hast aber ich meinte auch nicht das das prog rauskommt oder eine demo davon sondern nur ein spiel das mit dem maker erstellt wurde oder vieleicht nicht ein ganzes spiel sondern nur paar sequenzen in denen man schon einige interaktionen machen kann wie z.b. eine person ansprechen oder in einem markt items kaufen und eine kleine map auf der man sich bewegen kann das dann als fertige .exe damit jeder es ausführen kann ohne den maker zu besitzen

(das würde vieleicht auch die letzen skeptiker überzeugen das der maker tatsächlich exestiert auch wenn noch in arbeit)

Ja, wenn ich den Fortschritt deines Projektes richtig beurteile, dann müsstest uns doch so was anbieten können.
    Mich würde es interessieren, weil ich gern sehen würde, wie es sich so spielt.
    Muss ja kein komplettes Game sein. Nur eine Map, wo man laufen kann.

Ich bin jetzt kein Experte für 3DMaker aber ich finde das ganze einfach nur GEIL!
    Mich würds allerdings auch mal interessieren wie sich das ganze so spielt!
    Grosses LOB vom kleinem Mann^^

ja, oder (wenns net anders geht...) ein video, mit ein paar beispielen (kämofen zb)

freue mich schon seit anfang drauf, und bekomme nix andres ausser bilder
    ...

kommt der maker momentan eigentlich vorran?

Zitat Zitat
    kommt der maker momentan eigentlich vorran?
    Ich vermute nicht, da csg bestimmt wegen schulische aktivitäten keine zeit hat. Zur zeit schreiben abiturienten klausuren
    (zumindest ich! Habe 3 klausuren hinter mir)

Zitat Zitat von blcktfn Beitrag anzeigen
    Ich vermute nicht, da csg bestimmt wegen schulische aktivitäten keine zeit hat. Zur zeit schreiben abiturienten klausuren
    Ich noch vor mir ... ich möcht wetten das der keine Zeit hat ...

Zitat Zitat von blcktfn Beitrag anzeigen
    Du glücklicher, bei mir fängt es jetzt Montag erst an. :/

Ja, in Moment hab ich wirklich keine Zeit für den Maker.

Schade das du im moment so wenig zeit für ihn hast. Ich will ihn nämlich UMBEDINGT testen!

Zitat Zitat
    Ich habe noch vor mir ...
    hast du bis jetzt noch keine einzige klausur geschrieben? lol!
    Zitat Zitat
    Du glücklicher, bei mir fängt es jetzt Montag erst an. :/
    Naja ich schreibe montag meine 4. klausur in goe

Zitat Zitat
    Schade das du im moment so wenig zeit für ihn hast. Ich will ihn nämlich UMBEDINGT testen!
    gibt es jemanden hier, der den maker nicht testen will?