Ergebnis 1 bis 20 von 500

Thema: Glassworld 3D

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von sharkII Beitrag anzeigen
    könntest du denn nicht schonmal sone kleine demo hochladen?
    damit man sich ein bild davon machen kann und weiss, dass es das tolle teil echt gibt und eben net nur als thread...

zudem kann man sich dann schon ein sehr gutes bild von grafik usw machen...

bittttte^^
    Keine Angst, ich und und viele andere können dir garantieren, dass es ihn gibt! Ich hab ihn selbst gesehen und deswegen weiß ich das! Und ich denke, dass er ne Demo hochlädt, wenns an die Zeit gekommen ist! Und man kann sich doch eigentlich so schon ein gutes Bild davon machen, oder? Also warte einfach ab, bis es soweit ist, und freu dich solange darauf!

ok ok, sorry , der nachfragerei^^

nur noch eins, wie stehts im moment? wirds noch diese jahr rauskommen?
    danke

So wie es zur Zeit aussieht, wird es dieses Jahr nichtsmehr werden. Ich habe noch viel anderes neben dem Maker zu tun, vor allem in diesem Monat.
    Aber ich werde zu Weihnachten wohl das erste kleine Spiel, dass mit dem Maker gemacht ist, veröffentlichen.
    Eine Demo zum Maker wird es nicht geben, das halte ich für nicht Sinnvoll.

So.. Extra angemeldet um hier ein Lob zu äußern.
    csg, dein Maker sieht richtig "geil" aus! Wenn du ihn fertig hast werden sich sicherlich alle drauf stürzen. xD
    Pantetier den und verkauf ihn dann .. xD
    Ne *hust* Ich freu mich schon auf ihn. Auch wenn ich so langsam mein Spiel in C schreiben könnte.. xD
    Viel Glück und viel Ehrgeiz!!

*sich nach ner game designer ecke umschau*

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    So wie es zur Zeit aussieht, wird es dieses Jahr nichtsmehr werden. Ich habe noch viel anderes neben dem Maker zu tun, vor allem in diesem Monat.
    Aber ich werde zu Weihnachten wohl das erste kleine Spiel, dass mit dem Maker gemacht ist, veröffentlichen.
    Eine Demo zum Maker wird es nicht geben, das halte ich für nicht Sinnvoll.
    Ist auch ein Fortschritt, hauptsache du arbeitest noch dran. Freu mich schon wie wild auf das Projekt!