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Thema: Glassworld 3D

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @ Black Spirit, Aron und Rexan: Ja, die Deutsche Rechtschreibung ist sehr sehr schwer.

    Zitat Zitat von Megablubb
    http://www.blender.org/features-gallery/gallery/images/
    Sowas wurde aber auch von Profis erstellt, die mit Blender schon sehr lange Arbeiten. Sonst schafft mann das auch nicht, da kann das Programm noch so einfach zu bedienen sein.

  2. #2
    Ich habe schon von einem Freund vom RPGmaker genesis gehört. Doch als ich die Screens sah, dachte ich nur: Wow

    Das sieht einfach genial aus. Großes Lob und ich hoffe, dass es zu Ende gebracht wird.

    Reax

  3. #3
    wann kommt der genesis-maker denn raus?!
    oder ist er vielleicht schon draußen?!

  4. #4
    Der Genesis ist soweit ich weiß schon länger gecancelt. Umso erfreulicher, solch ein vielversprechendes Projekt hier zu sehen und dabei noch die Möglichkeit zu haben, auch in die dritte Dimension zu wechseln.

  5. #5
    Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Der Genesis ist soweit ich weiß schon länger gecancelt. Umso erfreulicher, solch ein vielversprechendes Projekt hier zu sehen und dabei noch die Möglichkeit zu haben, auch in die dritte Dimension zu wechseln.
    Barney, ich bin mir ziemlich sicher, dass er mit "Genesis" den rpgmaker Genesis 3D meint, und nicht den alten Genesis von Freezy.

  6. #6
    Auch mal ne Frage... *mümmel* naja vll auch mehr, also... ähem, wie viel Bytes ist der Maker bis jetzt groß, das wär meine einfach Frage und die andere ist wie siehts mit Treiber, Tools usw. für den Maker aus, z.B. Zeichensetzung, Laufzeitdingsbums, sowas wie Java oder bei den uns bekantten alten 2D RPG Makern das Run Time Package... ? Achja, nochwas, kann man den Spieler selber Grafik- und Soundeinstellungen machen lassen?

  7. #7
    Hab schon damals die Arbeit von Freezy bewundert und gehofft, dass daraus wirklich was wird. War dann ziemlich niedergeschlagen, als er die Arbeit aufgegeben hat...
    ...und umso erfreuter, dass ich das hier gefunden habe :-)
    Großartige Arbeit! Ich hoffe, dass du dein Ziel, ihn bis Jahresende auf Version 1.0 zu bringen, erreichen wirst. (Und freu mich schon, ihn auszuprobieren^^)

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