Ergebnis 1 bis 20 von 500

Thema: Glassworld 3D

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von deadshox Beitrag anzeigen
    Also haben beide Engines keine Großen Unterschiede?
    Ne, nur dass Ogre etwas schwieriger zu handhaben ist.

  2. #2
    Es kommt drauf an, ob man das streng objektorientierte Programmieren gewöhnt ist. Ogre wurde auch komplett objektorientiert design und gecodet, Irrlicht dagegen nicht ganz so stark. Irrlicht ist, würde ich sagen, für die nicht ganz so erfahreren Coder, Ogre spricht dagegen die "Elite" an, oder so...

    Wenn du schon immer streng objektorientiert programmiert hast, zB mit Java oder C#, wird dir, denke ich, Ogre leichter von der Hand gehen, kann da allerdings nicht aus Erfahrung sprechen, kenn mich nur sehr wenig mit Irrlich und gar nicht mit Ogre aus.

    Wieso werden meine Posts desto länger, je weniger Inhalt sie haben? ._.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •