Ach ja, was mir noch einfällt ... Wird es zur Fertigstellung ein kurzes Samplegame geben, dass die grundsätzlichen Funktionen des Makers aufzeigt? (quasi wie beim 2000er, da war ja auch Don's Adventure drin was für Anfänger recht nützlich war ...)
Ich hätt´ da auch noch ein paar Fragen![]()
1. Wird es möglich sein Codes/Skripts vom Rm2k/2k3/XP
zu kopieren und einfach im 3D Genesis einzufügen ?
Zählt das auch für Grafiken ?
2. Habe ich es richtig verstanden, dass man in 2D mappen kann
und die Map in 3D angezeigt wird ? Oo
Wäre nämlich Mordsgeil.
Ansonsten gibt´s nichts zu sagen, wurde schon alles erwähnt.
Geil, Super, BLA....
Gruß
Ultima
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1. ich glaub eher weniger da der genesis ja eine komplett andere engine hat ...
2. neeee du kannst 2d maps mappen und auch 3d maps. z.b. 2d map als world map und alles andere 3d .
Hätte da auch eine frage:
Kann ich bei deinem maker (wie bei der A6 engine) mein game mit c, c# oder c++ erweitern ?????
Kann man die engine, da sie ja open source ist, erweitern ? Also mit zusätzlichen effekten etc. ?
Das ist aber der Sinn von OpenSource. Wenn man den Quelltext nicht verändern darf, macht es ja keinen Sinn ihn zu veröffentlichen. GPL sagt bei OpenSource im Groben gesagt nur aus, dass wenn eine Kopie oder eine veränderte Version des Programms von jemand zweitem veröffentlicht wird, das Programm dann wieder OpenSource sein muss (und erneut unter die GPL gestellt).
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