Zitat Zitat von Noir m Beitrag anzeigen
habe auch eine frage
welches 3d dateiformat benutzt der maker ?
es wäre ratsam das du es so machen würdest das man 3ds oder mdl importieren kann
da diese die gängigsten formate (meines wissen nach) sind
und so von der comunity im bereich 3d modelle immer nachschub kommen würde
Die, die auch von Irrlicht unterstützt werden:
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Currently supported textures file formats:

* Adobe Photoshop (.psd)
* JPEG File Interchange Format (.jpg)
* Portable Network Graphics (.png)
* Truevision Targa (.tga)
* Windows Bitmap (.bmp)
* Zsoft Paintbrush (.pcx)

Currently supported mesh file formats:

* 3D Studio meshes (.3ds)
* B3D files (.b3d)
* Alias Wavefront Maya (.obj)
* Cartography shop 4 (.csm)
* COLLADA (.xml, .dae)
* DeleD (.dmf)
* FSRad oct (.oct)
* Irrlicht scenes (.irr)
* Irrlicht static meshes (.irrmesh)
* Microsoft DirectX (.x) (binary & text)
* Milkshape (.ms3d)
* My3DTools 3 (.my3D)
* OGRE meshes (.mesh)
* Pulsar LMTools (.lmts)
* Quake 3 levels (.bsp)
* Quake 2 models (.md2)
* STL 3D files (.stl)