Ui, ganz schön viele, weiss jemand ob man die Games irgendwie in ISO Formate convertieren könnte, um so irgendwie auf consolen zu emulieren? Ich würde geren Games die ich dann erstelle auf meiner PSP zocken (wenn du irgendwie einen converter erstellst wo ich das game in eine DAT. Datei oder ähnliches umwandeln könnte, wird der rest schon von selber erledigt sein) ich kann nähmlich viele Games vom PC (z.b RPG Maker games) auf PSP Umwandeln, braucht aber (C++ Sprache), danke schonmal für deine Antwort CSG!
Wie stellt ihr euch das mit dem Modellieren vor?
Gebt ihr ein Editor mit und wenn ja wie funktioniert er dann?
Vllt Screenshots vom Editor...
Sorry wenn das schon geklärt ist! Ich habe den Thread nicht durchgelesen!
mfg
P.M.S.M.K.
--Aufgrund Mehrfachaccounts und anderen Paragraphenverstößen: Lifetimeban! darkblue
Zitat von der ersten Seite:
Zitat
Das Modellieren würde ich gerne, wenn ich die Zeit finde, denn Lust habe ich auf alle Fälle.![]()
Ich schau mir mal die Programme an!
An csg: Fleissig weiterarbeiten!![]()
Übringens, kannst du eigentlich schon einen Termin für den Release angeben?![]()
--Aufgrund Mehrfachaccounts und anderen Paragraphenverstößen: Lifetimeban! darkblue
Wüsste ich auch jetzt, weil wir ja schon 2008 haben![]()
Haha...ich wüsste zu gern wann der erscheint, habe aber nochn bisschen Zeit, da ich den Japanischen RPG Maker VX gekauft habe, den Deutsch-Patch drauf und schon konnte ich anfangen Games zu machen
![]()
Ich kann hier nach wie vor immer und immerwieder nur betonen, das dies nach wie vor ein Hobbyprojekt ist. also werdet ihr sicherlich keine Angaben über ein genaues Releasedatum erhalten. CSG ist immerhin kein Unternehmen oder sowas, welche unter Termindruck arbeiten müssen ^^
Wie heißt es doch so schön: It's done, when it's done!
In diesem Sinne Borky
23.5, ja?(sie kommen uns holen!!!)
--"Unverständlichkeit ist kein Zeichen für tiefgehende Gedanken"
Nun ja abgesehen von Weihnachten ist der Termindruck auch bei Unternehmen mit festen Terminen dehnbar. Und so Termine, naja, bei den RPG Machern z.B. im Spielvorstellungsthread gibt es sowas auch selten und wenn, naja
![]()
Bis dahin kann man sich ja schon mal mit der Irrlicht Engine vertraut machen, auch wenn man da mit Klicken nicht weit kommt. Link ist ja im Threaderstellungspost *keinrolleyessmilie*
He Chaik! Wieso verschwendest du denn deine Zeit sinnlos in der Schule rum?Zitat von Chaik
Du solltest Komiker werden! Denn mit diesem Job wärst du viel erfolgreicher!![]()
![]()
![]()
![]()
Ne Spaß!
Ich weiss, dass er keinen genauen Termin geben kann, aber ich dachte, er könnte es ungefähr sagen!
Wieso meldet csg sich eigentlich nicht zu Wort?![]()
Ich kann auch nicht mehr dazu sagen, als das es wohl irgendwann spät 2008 sein wird. Ich hab keine Ahnung was ich dieses Jahr noch alles zu tun bekomme (Abi, Studium, was auch immer....).
Das ging ja schnell!![]()
Viel Erfolg mit Abi, Studium, und was auch immer!![]()
Wusstet ihr dass "Abi" auf türkisch bruder heisst?![]()
Auf jedenfall freue ich mich auf deinen Maker! Ganz großes Lob! Muss echt hart sein, so etwas zu programmieren!Viel Erfolg noch!
![]()
Bruder, cool, ok ich wünsch dir auch noch viel Erfolg, also ich werde ne Zeitlang auch hier nicht mehr reinschreiben, jeder weiss jetzt ja den Erscheinungstermin: "Spät 2008"
![]()
auch noch ma grosses Lob^^
(@Eplayer ->vllt verscheibt sich der termin aber wieder...vorher wurde ja auch ende 2007 angepeilt )...
hi leute,
sagt mal was würdet ihr für ein rpg game machen, wenn das programm fertig ist?