Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 80 von 500

Thema: Glassworld 3D

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mein letzter Post ist noch aktuell - Uni und co fressen nach wie vor zuviel Zeit, als das ich viel am Projekt arbeiten könnte. Und das bisschen Zeit das ich habe stecke ich lieber direkt in das Projekt, als Bildmaterial zu erstellen, tut mir leid.

Das Projekt lebt aber nach wie vor und ich plane auf der nächsten Nato (die hoffentlich diesen Winter sein wird) die Bombe platzen zu lassen....

Zitat Zitat
    und ich plane auf der nächsten Nato (die hoffentlich diesen Winter sein wird) die Bombe platzen zu lassen....
    Anschlag auf die Nato

sry,den konnt ich mir ned verkneifen^^

... den haben auch schon 10 sekunden nach dem Post andere im #rpg-atelier gebracht

Und du hast mir immer noch nicht wie versprochen den Quelltext geschickt, um mal zu prüfen, wieviel Aufwand es wäre, Glassworld für OS X zu portieren. Schäm dich!

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Und du hast mir immer noch nicht wie versprochen den Quelltext geschickt, um mal zu prüfen, wieviel Aufwand es wäre, Glassworld für OS X zu portieren. Schäm dich!
    WINE doch

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    WINE doch
    Dann hat man aber nur eine hässliche X11-Anwendung, die wenn man Pech hat auch nicht richtig funktioniert. :/

Mivey, du hast nicht verstanden, worum es geht. DASS ich es zum Laufen krieg, ist mir klar. Es ging darum, dass ich mit csg abgesprochen hab, dass ich mir mal anschaun kann, wieviel Aufwand es wäre, Glassworld nativ auf anderen Betriebssystemen zum Laufen zu kriegen. Nach seiner Aussage von damals benutzt er nur recht wenige Windows-spezifische Funktionen.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Mivey, du hast nicht verstanden, worum es geht. DASS ich es zum Laufen krieg, ist mir klar. Es ging darum, dass ich mit csg abgesprochen hab, dass ich mir mal anschaun kann, wieviel Aufwand es wäre, Glassworld nativ auf anderen Betriebssystemen zum Laufen zu kriegen. Nach seiner Aussage von damals benutzt er nur recht wenige Windows-spezifische Funktionen.
    Er hat mal im #rpg-atelier erwähnt er hätte die Shader in DirectX geschrieben, ist das nicht Windows-spezifisch?
    Aber im Endeffekt kann es mir als Windows Nutzer ja so oder so egal sein^^

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Er hat mal im #rpg-atelier erwähnt er hätte die Shader in DirectX geschrieben, ist das nicht Windows-spezifisch?
    Aber im Endeffekt kann es mir als Windows Nutzer ja so oder so egal sein^^
    Ja, aber glassworld läuft auch ohne shader. Muss man also entweder auf die Grafikprollerei verzichten oder eigene für opengl schreiben

Und ich hab es nicht vergessen, fyx. Nur befindet sich das Projekt zur Zeit noch in keinem Zustand, in dem eine solche portabilitätsprüfung sich ansatzweise lohnen würde. Ich werde aber schon noch auf dich zurück kommen.

Ich wage mal zu behaupten dass es auch dieses Jahr keine Version geben wird?

Also gibt es den Editor immer noch nicht,Lese ich da Richtig ?
    Na so langsam glaube ich da auch nicht mehr dran.
    Jedenfalls könnte man ja auf der Homepage mal ein paar neue Infos Tippen, ob es noch was wird, bzw. wie der Entwicklungstand ist.

Geändert von Hartmut (10.12.2010 um 16:10 Uhr)

Zitat Zitat von Fischkopf Beitrag anzeigen
    Ich wage mal zu behaupten dass es auch dieses Jahr keine Version geben wird?
    csg hat zumindest angekündigt, auf der WinterNATO den aktuellen Stand zu präsentieren.

Er hat aber im Nato-Forum auch angekündigt, dass er nichts präsentieren wird…

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Ach, jetzt doch nicht?

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Schade, echt schade.

Sieht ja ganz gut aus, ein wirklich richtigen Eindruck kann man sich aber erst machen, wenn man das Programm mal getestet hat, aber so auf den ersten Blick ... nicht schlecht.

Ich finde das Projekt sehr gut. Wann ist es fertig?

Zitat Zitat von jensma Beitrag anzeigen
    Ich finde das Projekt sehr gut. Wann ist es fertig?
    Wurde schon längst von ihm released! Im moment ist schon Version 2.0 draus.
    http://www.rapidsharegfx.com/downloa...rld+v+2+0.html