Kann man Fotos von der NATO Präsentation sehen?
Kannst du vielleicht sogar ein Video uppen?
Kann man Fotos von der NATO Präsentation sehen?
Kannst du vielleicht sogar ein Video uppen?
Alle tasten, mit Maus.
kein Open source.
Standartmäßig ist es ego persektive, was sich jedoch mit einer skriptzeile in jede andere ansicht deiner
Wahl umwandeln lässt.
Dafür gibt es die Kamera events, die man auf der Map plazieren kann. Zwischen den Kameras kann man dann wechseln
(Final fantasy, Resident evil prinzip).
Ebenso ist es natürlich möglich, die Kamera dann während des Spieles einer Figur folgen zu lassen.
Oder man lässt die kamera sich nur bewegen, wenn der spieler einen bestimmten Punkt passiert hat, oder oder ...
hier sind sehr viele möglichkeiten gegeben.
Größere Berreiche sind durchaus machbar, kommt auf das tileset an. Sofern man nicht gerade das aufwendigste Set
mit sehr vielen Poligonen pro objekt benutzt, ist das schon machbar.
Auf der nato habe ich einen mittelgroßen Wald gezeigt, mit ungefähr 500 objekten (bäume, sträucher, steine...).
Da kam der Laptop an seine grenzen. Wobei auch zu sagen ist, dass alles im sichtbaren berreich lag.
Aber ich habe noch keine Tests was das angeht gemacht.
Stadt kann ich dir leider nicht zeigen, so ein set hab ich noch nicht modelliert...
Man kann für jede map eine Skybox einstellen. das sind einfach 6 bilder, die einen großen Block um die ganze Map
ziehen.
pff, playstation feelingAuf wieviele feelings muss ich denn noch rücksicht nehmen? :P
Nein, also das verpixeln kannst du auch ausschalten. Nur sollte man das bei 16x16 pixel tiles wirklich nicht machen
ja, das kann man ändern.
[edit]
material von der nato kann ich nicht zeigen, irgendwie konnte der Kameramann nie wenn ich was präsentiert habe![]()
So ziemlich dasselbe wollt ich auch fragen: Wie macht man von den Charaktermodellen Animationen? Braucht man da so was wie Poser oder so?
€dit: oh, man ich bin voll übermüdet! Ich meinte, kann man Animationen so wie in POser machen und auch Animationen aus Poser einfügen?
Huuii, ich freu mich ja so! Ich hab jetzt schon große Pläne!
Gute Nacht!
--
Geändert von Teflo (16.05.2007 um 22:05 Uhr) Grund: blablablablablablablablablablablabla
Kann man auch 2d-charaktere zusammen mit 3d-maps und effekten verwenden?
Wow, das ist mal genial..... die worldmap erinnert mich an final fantasy titel...und mir gefällt besonders der innenscreen mit den teppich, bin ja gespannt wies bei den projekt weitergeht.
hmm das sieht ja wieder und noch immer ganz interessant aus. habe ja bereits alle "entwicklungstadien" welche öffentlichj gezeigt wurden sprich auf denNATOS) mitverfolgt. was mich aber noch interessieren würde. Es wird ja eine vollständige Tastatur und mausunterstüzung geben. währe es damit hteoretisch auch machbar, das ganze auf ein gamepad auszuweiten, oder wird selbiges von vornherrein suportet / ausgeschlossen?
um eure gehirnwindungen zu schonen, hier mein absatz nochmal auf deutsch: wird man zum spielen auch ein gamepad nutzen können, oder beschränkt sich das auf maus und tastatur (um mal zum thema PS-feeling zurückzukommen)
In diesem Sinne Borky
So Leute!
Ich ernenne mich hiermit zum Pressepsrecher fuer den RMG3D.
Es geht um Folgendes....
csg sucht Betatester....
Solltet ihr Interesse haben bei ihm melden!
Der Haken an der Sache:
csg will die Personen die Betatester sind kennen. Am besten sogar gut.
Er muss Vertrauen in euch haben damit er sicher ist das der Maker nicht weitergegeben wird!
MfG
EDIT:PER PN BITTE!
--“You think you’re so original, don’t you? I have met a million kids like you. Vaguely intelligent, agonizingly middle-class, read a book by Camus, a book by Kafka. No real substance. Just a little fucked up jumble of misdirected polysexuality and pure, arrogant, impotent rage.”
Geändert von kikka (18.05.2007 um 20:53 Uhr)
Och neeee....
Wenn da doch nur nicht der Haken wäre![]()
....
Gibt es auch Ausnahmen ? *ganzliebfrag*
--Allgemeinbildungstest:
277 Fragen beantwortet Rang: Wandelndes Lexikon
http://allgemeinbildung.lernenhoch2.de/rangbild/844503/
Geändert von Ultima (18.05.2007 um 21:07 Uhr)
Also kann mich auch nur allen anschliesssen, sieht echt Hammer aus. Bin gespannt wann das Prog fertig ist. Wire seiht es da eigentlich mit den Kosten aus, also was soll das Prog dann mal kosten oder gibbet das dann als Freeware ?
Ich wollte nur noch einmal sagen, dass ich genug Betatester habe :° Bitte keine Pns mehr.
Die Screens,die du präsentierst,sind wirklich klasse!
Ich kann es kaum erwarten,das Teil zu erhalten!
Diesbezüglich:
Heißt das,dass es sich nur noch um Monate,Woche oder gar Tage dreht?Zitat
Könnte es möglich sein,ein ziemlich genaues Datum zu nennen?
Ach ja, was mir noch einfällt ... Wird es zur Fertigstellung ein kurzes Samplegame geben, dass die grundsätzlichen Funktionen des Makers aufzeigt? (quasi wie beim 2000er, da war ja auch Don's Adventure drin was für Anfänger recht nützlich war ...)