Seite 21 von 26 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 507

Thema: Glassworld 3D

Mit sicherheit nicht, ich hab in den letzten Monaten kaum zeit gefunden überhaupt etwas dran zu machen. Aber gerade ist Irrlicht 1.5 rausgekommen, mit ner Reihe von tollen Erweiterungen, die den Maker auf jedenfall bereichern werden

(Joystick input, erweiterte Partikeleffekte, Volumen Lichter....)

(Ein wenig nervig, je mehr Zeit ich mir mit dem Maker lasse, desto besser wird er automatisch durch den Fortschritt von Irrlicht )

Ich weiss nicht, die Frage wurde bestimmt schon eine paar bazillionen mal gestellt aber wann kommt es denn ungefähr - wenigstens schätzungsweise - raus?
    2009 noch? Und bitte nicht diese typische: "Wenn es fertig ist"-Antwort. Ich weiss dass wenn es fertig ist, dass es fertig ist.

Gibt es vielleicht Bilder von der Auswahl der Dinge die passieren wenn man ein Event berührt (damit man sieht wie kompliziert die Unterteilung da ist. )

Och, also von mir aus kanns ruhig noch ein bissl dauern. Hauptsache es wird dann auch richtig gut und übersichtlich und leicht erlernbar Na gut, alles in allem wohl kaum zu realisieren^^ Funktionsumfang erkauft man sich in aller Regel mit mehr Anforderungen an den User...
    Aber egal, zurück zum Thema. Würde Glassworld jetzt auf der Stelle rauskommen, hätte ich ja ein dummes Problem: Ich würde mein aktuelles Rm2k-Projekt stehen und liegen lassen, um mit Glassworld rumzuspielen Und ich bin sicher, da bin ich nicht der einzige...

Also in diesem Sinne: Gut Ding will Weile haben und ich hab Zeit^^

Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    2009 noch? Und bitte nicht diese typische: "Wenn es fertig ist"-Antwort.
    Die is typisch weil sie Sinn macht. Genaue Abgabetermine hetzen nur und machen das Ergebnis schlechter.

Ich kanns kaum erwarten *.*

Aber lass dir ruhig Zeit damit

Wenn er dadurch nur besser werden kann, kann man sich ja wohl auch gedulden^^

Wenn er dann irgendwann da ist hat man die Warterei sowieso wieder vergessen

Gruß

Vancuzya

Hab mir ma das ganze durchgesehen, die meisten Screens sieht man leider nicht mehr =( Aber finde es dennoch geil, weiter so

Kommt der Maker dieses Jahr raus (oder wenigstens das erste Demospiel)?

tut mir leid, ich kann leider gar nichts über das Realeasedatum sagen. Dieses Jahr wäre schön, aber ich würde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen. Ich kann nur sagen, dass das Projekt lebendiger denn je ist.

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    tut mir leid, ich kann leider gar nichts über das Realeasedatum sagen. Dieses Jahr wäre schön, aber ich würde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen. Ich kann nur sagen, dass das Projekt lebendiger denn je ist.
    ... kann ich mehr oder weniger nur bestätigen. Der Maker sah mir auf der Winter NATO schon wirklich sehr lebendig und funktionsreich aus. Vergiss nicht nen Blob Modell reinzubringen, csg.

Für Leute die immernoch Probleme beim erstellen von Models haben:
    http://www.wings3d.com/
    Nachdem ich bisher an nahezu jedem Modeler wie z.B. Blender kläglich gescheitert bin, kann ich dieses Programm allen empfehlen, denen sonst schon beim erstellen eines Würfels die Nerven blank liegen.

@csg: Wann gibts denn mal was neues?

Ich wäre für eine Sonderregelung für diesen Thread, mit Verwarnungen für jeden, der Fragt, wann es denn rauskommt....

@DerZoker: Ich kam mit Wings3D nicht klar, nachdem ich C4D und Blender gelernt habe. So kann es gehen
    Wings hat mir zu wenig Knöpfe und sowas. Hatte es damals, als ich es mal ausprobiert hatte...

Ich bin jetzt öfters auf deiner Seite csg, um nac Updates zu schauen :P
    Wie ich sehe hast du kein Forum..."Verschwinde" ist auch gut

Hi bin neu hier und wollte nur sagen dein projekt is echt hammer!!!
    Eine Frage habe ich noch wie weit biste eig jetzt?

Apropos Updates:
    Auf deiner Homepage tut sich ja auch irgendwie kaum was.
    Ich meine, ein paar Updates könnten nach einem fast halben Jahr auch
    nicht schaden oder?'

stimmt

Wie immer arbeite ich noch dran, aus diversen Gründen dauert es aber noch mindestens ein paar Monate bis ich neues vom Projekt zeigen kann. Wahrscheinlich war es für die Homepage noch ein wenig früh, aber egal.

Ich kann euch nur sagen, das Warten wird sich lohnen.

Das Forum wird natürlich nachgereicht, sobald es sich überhaupt lohnt eines zu betreiben.

Hallo
    Lass dir nur zeit , je länger je besser muss ja das ergebnis sein
    Ich finde halt lieber etwas mehr zeit in anspruch nehmen als einen vollkommen verbuggten ... Maker!!!!
    ----RESPEKT------

Aber vllt könnteste ja trotzdem ma en Forum einbauen^^
    Und etwwas öfter hier schreiben bzw in deinem Forum das es das projekt noch gibt xD
    MfG
    MaxMad

@Topic

Ich selber wäre lieber froh, wenn er sein RPG - Maker Game beendet, anstatt diesen Maker zu erfinden. Naja, es ist seine Enscheidung und von daher kann man nicht viel machen. Ich freu mich " wenn ich erlich bin " nicht so sehr auf diesen neuen Maker.

Dennoch würde ein neues Seiten Update ( + Forum ) nicht ganz schlecht für die eigendlichen Fans des Programmes ... mal sehen, was ebend noch so kommt!

Jedem das seine^^
    Aber was fürn game hatte csg da machen wollen?

Zitat Zitat von MaxMad Beitrag anzeigen
    Jedem das seine^^
    Aber was fürn game hatte csg da machen wollen?
    Bisschen im Atelier suchen mein lieber Freund^^
    Nee Spaß der Link ist hier: Ich bin ein Game aus dem Atelier!

Davon gibt es jedoch nur eine Demo!^^