-
General
Irgendwie steht die Beziehung zu meinem PC mal wieder auf einem absteigenden Ast...
Den ersten Versuch habe ich ja oben schon beschrieben, am Ende hatte ich 2 Windowse (Plural?) auf einer Partition. Nicht gut -> Neuer Versuch.
Beim zweiten Mal habe ich einfach alle drei Partitionen gelöscht und mir eine 70 GB und eine 230 GB Partition erstellt, und auf der 70er wurde Windows installiert. Die kleine hat er auch wunderbar formatiert, aber irgendiwe hats mit der Großen nicht ganz geklappt und am Ende hatte ich auf dem frisch installierten Windows ein unpartitioniertes D:. Kein Problem dachte ich, dann formatier ich sie jetzt eben über Windows. Denkste, bei ca. der Hälfte der Formatierung stürtzt mein PC ab... das gleiche passiert auch nach mehreren Neustarts.
Also ein dritter Versuch, das ganze nochmal: Im Setup stand dann jedoch dort, wo eigentlich die Partitionen aufgelistet sind, dass kein Datenträger im Laufwerk sei
. Das heißt, ich konnte (kann) auch kein Windows installieren. Zum Glück habe ich noch einen Laptop, von dem ich jetzt schreibe. (Hätte auch nicht gedacht, dass ich innerhalb von 20 Minuten das erste Mal eine Internetverbindung einrichte.)
Das komische ist aber, dass anscheinend nur das Setup der Recovery Disk die Platten nicht erkennt, denn im BIOS, das ja vor dem Setup erscheind, sind noch die beiden physischen Platten aufgelisted (2x 149 GB, du hattest Recht Gorkon
)
Da mein PC eine tragende Rolle in unserem Haushalt spielt, habe ich ein sehr großes Problem und ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir helfen könntet.
Mit verzweifelten Grüßen robx