Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: Partition oder physisch?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gorkon Beitrag anzeigen
    Oder du treibst jemanden mit identischem System auf, der dir die Dateien seines E-Laufwerkes brennen kann, damit du dir wieder eins mit den korrekten Daten bauen kannst. Dürfte ebenfalls schwer werden. (Wurde bereits gesagt, daß diese Recovery-Dinger stinken? Ja? Wollte es nur nochmal erwähnt haben...) Oder du fragst den Medion-Support, was man jetzt noch tun kann, vl haben die eine Idee.
    Meinst du damit, dass es schwer wird, das dann wieder zu erstellen, oder jemanden zu finden, der die Dateien haben könnte? Denn glücklicherweise hat mein Vater (fast, nur ein bisschen fortgeschrittener) den gleichen PC, also dürfte das wohl kein Problem darstellen.

Da ich allerdings mittlerweile erkannte habe, dass Recovery Disks Mist sind, werde ich mich mal nach einem günstigen Windows umschauen, und nein, ich werde erst garnicht an Vista denken.

Was bei mir aber noch Fragen aufwirft, warum es dann überhaupt einmal geklappt hat, Winows ohne die Daten von E: zu installieren... OK, die eine Partition konnte er nicht formatieren, aber Windows war drauf und war soweit auch funktionsfähig.
    Aber wahrscheinlich nur ein weiteres Kapitel im Buch der ungelösten Rätsel von Windows. (Hach, wie poetisch)

EDIT: Danke, jetzt hab auch ich es verstanden.

Geändert von robx (18.05.2007 um 01:16 Uhr)