Hallo,
ich bin im Hauptquest bei den Herrschaftsymbolen.
Ist das ein Bug?
Edit: Spoiler eingefügt. Bitte denkt daran. Gruss Mücke
Hallo,
ich bin im Hauptquest bei den Herrschaftsymbolen.
Ist das ein Bug?
Edit: Spoiler eingefügt. Bitte denkt daran. Gruss Mücke
Geändert von Muecke49 (13.05.2007 um 17:34 Uhr)
Benutzt bitte bei sollchen SAchen einen Spoilerich zum beispiel bin noch nciht bei diesem Quest( werde wohl auch noch längere Zeit nicht dorthin kommen)...
Mein Ratschlag... warte mal, raste einfach eine ZTeit lang... oder pobier einen älteren Save![]()
nun wenn du wirklich am richtigen ort bist ..
hoffe ich konnte dir helfen ...
--
Geändert von Gismo4624 (13.05.2007 um 17:31 Uhr)
Gismo hat in soweit recht. Allerdings ist es
Falls es nicht daran lag, bitte nochmal melden.![]()
Für den Fall schonmal weitere Tipps.....
1. Alten Save probieren
2. PI`s deaktivieren
Gruss Mücke
Ich habe jetzt alle Mods deaktiviert. jetzt geht es weiter. Ich bin neugierig was passiert wenn ich die Mods wieder aktiviere. Zum Glück hatte ich in den Häusern aus den Mods nichts gelagert.
Wäre eigentlich interessant welcher Mod es war. Aber dazu habe ich nicht die geringste Lust.![]()
![]()
@ guntram Ein neues aktivieren der Mods sollte eigentlich keine Probleme verursachen. Mich würde trotzdem mal eine Liste der aktiven Mods interessieren. Wenn es also nicht zuviel Mühe macht......![]()
Schön das es nun weitergeht.
@gismo Kann ich nun gar nicht so genau sagen. Zumindestens hatte
Gruss Mücke
Die Liste ist lang. Mal eine kurze Zusammenfassung.
Einige Häuser, den Seelensteinhändler, Hanibal der Händer in der Chorrol Kämpfergilde, div. Magiertürme, Übersetzungsmod, Büchermod, Vampierismuszaubersprüche, Solance, Artefakt der Ahnen. Das war es so in etwa.
@ rokki War komplett anders. Sowas hatte ich vorher noch nie gesehen, geschweige denn besessen....![]()
Gruss Mücke