Bei denn aktieven efekten wird nichts angezeigt und ich habe einen Beseitigundszauber .
Ich bin nicht vergiftet da ich einen Gift heilen"- und einen "Krankheit heilen"-Trank getrunken .
Edit: Spoiler wegen Länge der Liste eingefügt. Mücke
Ich kenne nicht alle Mods, die du da laufen hast. Leider finde ich auch nicht immer die Quellen.
Allerdings stechen mir die vielen Vampir PI`s ins Auge.....Ist dein Char derzeit noch Vampir oder etwa ein geheilter Vampir?
Vieleicht fügt eines der PI`s die Option ein, dass sich der Char nur noch übers Bluttrinken heilen kann?
Bei der Masse an PI`s würde ich wohl auf einen Modkonflikt tippen. Hast du noch eine vorstellung, welche PI`s zum Schluss dazugekommen sind?
Ein deaktivieren der PI`s muss nicht immer helfen, da der Fehler manchmal mitgespeichert wird und dann trotz deaktivieren noch auftritt.
Solange Du die Ursache nicht kennst, kann der Fehler natürlich wieder auftreten.
Grundsätzlich gilt: ReadMe`s lesen. Auch bei PI`s gibt es unverträglichkeiten und die können zur unspielbarkeit vom Spiel führen oder eben den Charakter zerstören.
Z.Bsp.: hast du 2 PI`s dabei, die an der Tragfähigkeit des Chars drehen. Hoffe mal du hast nicht beide aktiv......das macht nämlich absolut keinen Sinn.
Dann sind wohl EV-PI`s ohne Übersetzung dabei. Das kann auch zu Problemen führen.