Mein Ruhm ist groß genug um in der Kapele zu beten .Ich habe die DV .Meine Lebensenergie will gar nicht steigen .
Mein Ruhm ist groß genug um in der Kapele zu beten .Ich habe die DV .Meine Lebensenergie will gar nicht steigen .
Hast du ein EV PI laufen? Oder wieso hast du eine englische Meldung in der DV?
Und weils mir soviel Spass macht zum 3. Mal die Frage:
Normal ist das auf jedenfall nicht. Ich kenne aber auch keinen Bug in dieser Form und daher wäre es wirklich hilfreich, wenn du mal die Fragen auch beantworten würdest und die notwendigen Infos hier reinschreiben.
Denn ohne konkrete Angaben zu deinen Charakterwerten und deinen PI`s kann ich Dir letztlich auch nicht helfen und dir nur empfehlen, den Spielstand zu nutzen, wo es noch funktioniert..........
Mücke
Ich habe alle Englishen PlugIns deaktiviert und es gibt rote charakta werte :
Willenskraft 29
Charisma 53
Aber du bekommst ja offenbar eine englische Meldung, oder nicht????!
Wie wäre es, wenn du die mal posten würdest? Außerdem brauchen wir die momentanen Effekte, die auf deinem Char sind, da es höchstwahrscheinlich durch diese kommt. Vielleicht solltest du übrigens mal einen "Gift heilen"- und einen "Krankheit heilen"-Trank schlucken. Es kann nämlich gut sein, dass es durch eine Krankheit kommt und irgendein Problem mit den Altären auftritt.