Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: WG #29 - Blauer Himmel, Strand und Meer...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    WG #29 - Blauer Himmel, Strand und Meer...

    [ WG #28 ]



    Das WG-Gesetzbuch (WGGB)

    §1. Der Thread soll nicht in einer Spam Party enden, oder in irgendwelchen Streitereien, also bitte ich als erstes das auch in diesem Thread die gesamte Netiquette gilt.

    §2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen. Es ist zwar in gewisser Weise nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
    Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.

    §3. Sinnfreiheit der Posts: Bis zu einem gewissen grad ist dies vertretbar, nur wie gesagt das soll kein Spam-Thread oder ein Müllthread werden wo Spammer ihren Postingcounter mit erhöhen dürfen.

    §4. Wer zu viele "+1-Postings" oder sonstige sinnlose Postings verfasst, kann mit einer Verwarnung rechnen, oder im Zweifelsfall mit einer auf 0-Setzung des Postingcounter rechnen.

    §5. Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine ordentliche Diskussionsplattform und keine Reibereien.

    §6. Um ungemeine Bilderfluten zu unterbinden, und den Modemusern auch eine Chance zu geben UND die Übersicht so gut wie möglich zu halten gilt
    HIER: SIG AUS ohne Ausnahmen!
    Dazu zählen auch Fakesigs! Wenn die Signatur angelassen wird, können wir auch Strafen verhängen. Siehe hierzu Sig-Sünder-Buße-Katalog, weiter unten.

    §7. Ein WG Thread wird ausschließlich von einem zuständigen Moderator, Community GF oder einem von Moderatoren beauftragtes Staffmitglied eröffnet.

    §8. Wer ist verantwortlich für dieses Ding? - Ding? Nein Scherz. Hauptansprechpartner/Verantwortlicher für das anschwärzen von Spamern, Flamern sind natürlich die Moderatoren.


    Bezügl. der Signaturen haben wir (also der Atelier-Staff) uns folgende Regelung überlegt:




    Der SSBK: Wenn die Regel Nr. 6 des WGGB - das Sig-Aus-Gebot - gebrochen wird, können die Moderatoren folgende Strafen verhängen:
    - Beim ersten und zweiten Verstoss: Sig abdrehen + Ermahnung.
    - Beim dritten Verstoss: Posting löschen + letzte Ermahnung
    - Beim vierten Verstoss: Posting löschen + Postingcount minus 500 Postings
    - Beim fünften Verstoss: Postingcount auf Null + Verwarnung
    - Beim sechsten Verstoß: Postingcounter auf Null + WG-VERBOT auf unbestimmte Zeit
    - Bei Verstoß gegen das WG-Verbot: Je nach Fall schwerere Konsequenzen

    Darum empfiehlt es sich, jedesmal zu kontrollieren, dass die Sig wirklich aus ist, bevor man postet.

    User mit WG-Verbot:
    - krisch92/93/94/95/54/74/90/2010 und alle die da folgen werden...
    - Reding



    Der Sommer ist dieses Jahr schon wohl früher da, als es die meisten erwartet hätten. Somit startet für viele wieder der alljährliche Marathon zum Reisebüro, um den Urlaub zu planen. Wie siehts bei euch aus? Urlaubsmenschen? Nesthocker? Zelten am See? Überseereise? Luxuskreuzfahrt? Oder einfach nur Mutti und Pappi begleiten, weils eh so am billigsten ist?

    Have teh fun.

  2. #2
    Nun, ich bin noch nie in ein anderes Land verreist, was überhaupt nicht daran liegt, dass ich nicht gern andere Länder sehen würde, sondern einfach daran, dass dafür das Geld fehlt. So werde ich auch dieses Jahr zu Hause bleiben, wenn es nicht plötzlich Geld regnet und man verreisen könnte.

  3. #3
    Wenn ich verreise, dann nicht allzuweit weg.^^
    (Wohl auch aus finanziellen Gründen)

    Ansonsten wird meine Lieblingsbeschäftigung dieses Jahr zelten sein.
    Nichts is schöner als zelten!
    (Naja ausser saufen, aber das macht man ja beim zelten!^^)

  4. #4
    Also Urlaubsmässig hofffe ich, das was aus der NATO wird, ansonsten werde ich wohl zuhause bleiben, da ich keine Lust hab, mit meinen Eltern nach Frankreich zu fahren...

    Desweiteren freue ich mich weder über Blauen Himmel, Sand , noch Meer. Ich bin lieber in meiner Gruft (im 3.Stock *g*) und sitze vor meinem PC (makern, proggen lernen und zogg0rn ).

    Edit: ~Sig aus. Nath.

    Geändert von Nathrael (13.05.2007 um 17:37 Uhr)

  5. #5
    Ich will definitiv NICHT hier bleiben, über die Ferien.

    Für die kommenden Sommerferien ist viel geplant, meine Einschulung, das Wise-Guys-Konzert, die Einrichtung des Zimmers bei meiner Oma, am 1.8. fäng mein Praktikum an... eventuell Sommernato, wenn sie denn stattfindet und ich meinen Eltern nicht ohnehin zu viel koste, etc. pp. ...
    Und gestern, auf der Fahrt nach Köln, ist ein kleiner Junge immer im Zug(welcher ein Doppeldecker-RE war) rumgelaufen, von oben nach unten und zurück, quasi im Kreis. So kam ich darauf, dessen Mutter vorzuschlagen, mal nach mit dem kleinen nach Bayern zu fahren und einen Wanderurlaub zu machen.

    Später hab ich dann gemeint, das ich so einen Wanderurlaub schon gerne mal machen würde. Meine Oma hat sich natürlich gefreut.
    Vielleicht wird das ja diesen Sommer was. Würde mir auf jeden Fall gefallen, ist schließlich mal was anderes, als immer Urlaub am Strand mit nichts tun außer sonnen und schwimmen, und hier raus will ich sowieso jederzeit.
    Dann würde meine Oma schon auf jeden fall mitkommen, und meine Mutter, vielleicht sogar meine Brüder.

    Aber mein Vater wird wahrscheinlich auf keinen Fall mitwollen. Was weiß ich, der hat sich ziemlich verändert, in den sieben Jahren, in denen wir hier wohnen. Früher, wo wir noch in Wetterburg wohnten, und auch davor in Emden und Landau, hat er IMMER gerne was mit uns unternommen, jedes Wochenende waren wir weg, er war offen und freundlich zu allen Menschen die er traf, hat mit uns gespielt, ist mit uns an den Twistesee gegangen und so weiter, aber heute sitzt er nur noch am PC und spielt sein Browser Game (Space Pioneers, falls das wem was sagt), ihn interessiert kaum noch was, und wenn man ihm keinen Kaffee macht, ist er auf der Stelle beleidigt.

    Wie dem auch sei, Wanderurlaub, das wär was ich dieses Jahr gerne tun würde.

    (Und jetz lass ich mich mal überholen, was die Postanzahl betrifft xD)

    Edit: Huch? Warum hat Reding WG-Verbot?

    #2)Ach so! Okay. Ist er ja selbst schuld. XD

    Geändert von Wencke (13.05.2007 um 19:29 Uhr)

  6. #6
    Na ja, Sommer.......?! Hat bei uns letzte Woche wieder aufgehört. Im mom ist das hier nur am pullern wie aus Eimern. Wenns mal nicht regnet, ist der Himmel nur grau in grau.
    Na ja, wird wohl auch wieder besser werden. Und dann fahr ich inne Sommerferien meine alten Homies und meine Verwandtschaft in NRW besuchen. Tja und dann, mal gucken.
    Nächstes Wochenende (ist ja'n langes wiedermal ) erst mal schön LAN-Party mit so 'nem Haufen kaputter Typen aus meiner Klasse... Des wird wohl ganz lollig werden!

    Edit:
    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Edit: Huch? Warum hat Reding WG-Verbot?
    Hab's gesehen. Ich glaub, Sheep wars. Hat ihn bereits zum 6. mal geown3d... O.o

    Gruß Unit Nero

    Geändert von Unit Nero (13.05.2007 um 18:27 Uhr)

  7. #7
    Saufen.
    Ich glaub die Sommerferien werd ich nicht überleben.<3
    Aber dann geht wohl das arbeiten los.

  8. #8
    Ich mache fast keinen Urlaub mehr. Ich verreise zur Zeit wenn überhaupt nur quer durch Deutschland. In ein anderes Land bin ich (wenn man die Reisen über die Schweizer Grenze und gleich wieder zurück nicht zählt) seit meiner frühen Kindheit nicht mehr gereist. Das erste und bisher einzige "dauerhafte" Ausland war Portugal.
    Und da find ichs nich wirklich schön
    Die sprechen da gar kein deutsch ;_____________;

  9. #9
    Neeee .... ich bleib lieber daheim und arbeite die Ferien über und bastle natürlich n meinem RPG Maker 2k - Game weiter!
    Bin wohl also ein Nesthocker und gelegentliche Aushlfe!

    Dieser Beitrag war von
    ~Sir Wolfsword~

  10. #10
    Ich bin zurzeit viel unterwegs und bin zuversichtlich, dass sich das in den Ferien nicht ändern wird. 8)

  11. #11
    Ich bleibe auch zuhause,da zum einen sehr viel Besuch ansteht und ich auch zuhause glücklich sein kann.
    Schwimmen zB mochte ich nie und ich werde,egal wie heiß es sein wird,nicht schwimmen gehen,denke aber das die ein oder andere Feier mich durch die Sommerferien führen wird.
    Momentan regnet es sowieso noch,da können wir mal wieder unseren Partykeller entstauben.

  12. #12
    Also für meine Sommerferien ist Urlaub in Serbien dem Grand prix Gewinner 2007 vorgesehen. Komme ursprünglich aus diesem schönen Land und daher werden wir dort tausenden von Leuten begegnen, denen ich erstmal vorgestellt werden muss, da ich sie sowas von bereits vergessen habe....( Verwandte, Bekannte,etc.) Hoffe, dass nichts dazwischen kommt, denn ganz sicher ist noch nichts.
    Freue mich aber sehr und werde die Ferien schön genießen, davor bin ich auf Kursfahrt in Barcelona, was also bedeuten würde, dass ich nicht ganz ohne "Urlaubsreise" wäre, denn anstrengend wird das da hoffentlich nicht, falls es nicht klappen würde.

    *prahl* 8)

  13. #13

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Lol... V-Kings Ava ist geil...~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •