@Aurae: Nein! Was haben diese Unholde mit meinem lieben, kleinen, knuffigen Magneton angestellt? ;___;
Ich mag die neuen Pokés nicht mehr...
Warum werden jetzt plötzlich alle coolen Pokémon zu ner Art Kampfroboter-Kreaturen umgewandelt?
@Aurae: Nein! Was haben diese Unholde mit meinem lieben, kleinen, knuffigen Magneton angestellt? ;___;
Ich mag die neuen Pokés nicht mehr...
Warum werden jetzt plötzlich alle coolen Pokémon zu ner Art Kampfroboter-Kreaturen umgewandelt?
Also Probopass ownt irgendwie.
Rot/Blau war wegen "Sunnytown" (aka Bugusing) und Missingno toll. Da gab es die wildesten Geschichten über unsichtbare Arenen und so.
Das Pikachu aus Gelb war irgendwie langweilig. Aber immerhin bekam man alle drei Startpokémon.
Gold/Silber waren auch toll.
R/S/E sind imo ganz nett; grafisch sind sie toll, aber einige Pokémon waren wirklich langweilig.
Naja, aber was beschwere ich mich...seit R/S/E hab ich mir eh keine Editionen mehr gekauft. Rubin hab ich auf japanisch mithilfe eines Emulators und einer Komplettlösung durchgespielt, das war lustig.
D/P hab ich auch schon angespielt...aber irgendwie ist mein 2,4gHzProzessor zu lahm, um auf passable Geschwindigkeiten in Aussenarealen zu kommen. Spielbar isses, aber diese an Holzmodem-mit-Kurbel erinnern lassende geschwindigkeit tu ich mir nicht an...
Also ich war noch etwa bis zu Pokemon Nr. 250 (oda 251 ?!) Freund, vielleicht sogar Fan von dem ganzen Kram. Aber danach verpuffte sich mein Interesse daran. Und wie ich im Nachhinein feststellen musste, auch zurecht.
Die ganzen Viecher die danach kamen, sind einfach nur noch hässlich und die Namen kratzen noch mehr im Ohr als ever before (beinahe genauso unerträglich, wie die Naruto-Cuts von RTL2).
Btw wie viele Viecher gibt das mittlerweile eigendlich?!
"Stolze" 493, laut Bisafans.de, die haben da eine komplette Übersicht aller Pokemon mit Bildern.
LG Mike
Lol?! Und ich habe irgendwie das Gefühl, die sind noch lange nicht am Ende... Und was uns dann noch alles für Merchandising-Produkte erwarten...
Hm Pokemons hab ich ja auch eine weile verfolgt, für news und sowas*peif*
Mir gefielen die ersten Pokemons viel besser, die hatten noch einfache namen und das Team war klasse.
Hab dann aufgehört zu gucken, als diese aktion war.
Da haben doch die Fans gemalt, wie die sich Pokemon`s wünschen.
Und die würden ja mit in die Serie aufgenohmen,da waren dann manchen wirklich lustig anzusehen.
Auf dem Gameboy hab ich auch mal gezockt,glaube das war Blau.
Die neuen Pokemon sehen ja wie Roboter aus*pfui*![]()
Wenn wir gerade bei diesem Thema sind, wie viele Ordnern hat denn Ash eigentlich?
wb waterboynation
SHOW ME UR POKEMANS!!1one
Ähem...
also, Diamant/Perl (Ja, Perl, nix Perle, es heisst "Perl-Edition" so wie "Perl-genoppt") find ich zumindest schonmal um EINIGES besser als Rubin/Saphir/Smaragd. Das hat gestunken.
Ich stimme den meisten hier zu, die sagen "Gold/Silber = Beste PKMN-Teile", denn so ist es. Ich warte ja immernoch auf GBA- oder DS-Remakes dieser beiden Teile...
Die meisten Pokémon bei Diamant/Perl mag ich zwar auch nicht (sehen halt doch irgendwie scheisse aus, siehe Marcels Beispiele), aber besser als die Rubin/Saphir-Viecher sehen sie allemal aus. In R/S hat mir NIX gefallen. Alle neuen Viecher sahen irgendwo scheisse aus. Wirklich jedes. Außer vielleicht Hydropi und Entwicklungen. Aber der Rest war doof.
Dafür gefällt mir in D/P schonmal Piplup. Dieser Pinguin rockt einfach und sieht derbe zum Knuddeln aus :3
Außerdem hab ich bei jeder PKMN-Edition bisher IMMER das Wasser-Viech am Anfang genommen. Gab noch nie Ausnahmen. Nie nie nie. Und wird es auch nie geben. Nie nie nie.
~ V-King
In Blau wars Schiggy, in Gold wars Karnimani und in Rubin wars Hydropi. Aber in Diamant (JA! Ich "kaufs" mir) nehm' ich dann dieses Pflanzending. Auch wenn der Pinguin auch total geil aussieht XD Aber das Pflanzending erinnert mich an Bisasam und Co. Zuerst auf dem Rücken ein Pflänzchen, dann einen Busch, und dann einen Baum![]()
LG Mike
Ich mochte den Feuer-Starter normalerweise immer recht gern... Da hatten wir Charmander (eine knuffige Echse), Cyndaquil (soo niedlicher Kitsune-Blick, aww) und Torchic (hey, ein brennendes Küken, yay)...
Aber der von D/P ist... ein brennender... Affe O_o
Da fragt man sich, was zur Hölle mit den Designern los war...
Da ist mir diesmal auch der Wasser-Starter lieber (all hail our evil penguin overlords).
Der Affe kommt mir sicher nicht ins Haus!Der sieht bescheuert aus! Vor allem die letzte Stufe ._. Was is' wirklich mit denen los? Ich hab' jetzt genug über Pokemon geredet... ist mir schon peinlich.
LG Mike