Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: WG #29 - Blauer Himmel, Strand und Meer...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tempic Beitrag anzeigen
    Ist das denn dringend notwendig die Signatur auszuschalten ?
    Na ja, kannst ja mal versuchen sie hier anzulassen! Ich kenn da jemanden, der nur darauf wartet, solche Posts zu entdecken und diese Leute dann zu ownen!

Pokemon Diamond birgt immer wieder Überraschungen :

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Pokemon Diamond birgt immer wieder Überraschungen :
    Und die wären was genau?!

Emulator oder Koppelgerät, Aurae?
    Beim Emu laufen bei mir die Aussenbereiche immer so lahm .
    Ich mag diesen Pesudo-3D Effekt btw irgendwie nicht...

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Ersteres. Und an die verschiedenen Geschwindigkeiten gewöhnt man sich - bei mir liegts in den Außenbereichen im Schnitt bei ~130%, manchmal gehts halt runter auf 70%, aber das verkraftet man auch noch. Ich persönlich finde diesen neuen Grafikstil übrigens total toll, also dieses Teils-2D-teils-3D-Zeug. Überhaupt überrascht mich die Genialität der neuen Edition <3. Übertrifft Ruby/Sapphire, bleibt aber hinter Red/Blue und der tollsten Editionengeneration Gold/Silver.

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Das ist kein Pseudo-3D-Effekt, das ist 3D mit 2D-Figuren o.o

Und grade deswegen laufen auch die Außenbereiche so lahm. Wäre es 2D, würde das Spiel bei mir wahrscheinlich fast durchgehend ruckelfrei laufen.

Bei dieser Pokemon-Kacke fällt mir nur eins ein:

Push me! Das triffts doch 1:1.
    Um meinen Gefühlen richtigen Ausdruck zu verleihen: Pokemon war immer schon scheisse, ist scheisse, und wird immer übelster Müll bleiben. Ausdiemaus.

Geändert von Wischmop (29.05.2007 um 15:38 Uhr)

Ich kann mich mit der Grafik nicht so abfinden
    Die schönste hatte es imo in Rubin/Saphir/Smaragt

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Push me! Das triffts doch 1:1.
    Hahaha, das ist sehr geil. "BIDOOF is this game's RATATTA."
    (Bidoof ist aber auch wirklich extrem hässlich. Nur seine Entwicklung ist noch hässlicher: )

Was erwartet ihr von einem Viech mit dem Namen?

Great Scott! Mir ist schon beim ersten Lesen dieses Strips wieder aufgefallen, dass die Outfits der Helden von Teil zu Teil mehr... "Uwagh..."-mäßig aussehen...

Aber ich denke mal, die Macher haben sich dabei gedacht, das sähe "moderner" aus... Falls sie sich überhaupt was dabei gedacht haben.

Ich mochte das Spiel noch, als alles so schön übersichtlich war von den Pokémon her... Jetzt ist das nur noch ein zusammengeworfenes Etwas. Schade drum ._.

Chaser in der WG Oo

Aber stimmt, mir haben die Spiele so um Gold/Silver rum auch noch am besten gefallen, alles danach war eigentlich im Wesentlichen unnoetiger Aufguss. Sieht man schon allein daran, dass die Pokemon von Spiel zu Spiel abstruser aussehen, frueher wirkte das irgendwie mehr wie aus einem Guss.

@mq: Yaay, jemand kennt mich noch (oder so) \o/

@(momentanes) Topic: Irgendwie waren einem die ersten Monster auch irgendwie sympathischer (Charmander ftw), jetzt sind das irgendwelche Knubbeldinger oder, ich zitiere den Comic, "pink Mecha-Godzilla"... Tsk.

Damals waren die Pokémon auf eine eigene Art süß oder beeindruckend, jetzt ist es nur noch gezwungen... What has science done?

Hahaha, das ist sehr geil. :D "BIDOOF is this game's RATATTA."
    (Bidoof ist aber auch wirklich extrem hässlich. Nur seine Entwicklung ist noch hässlicher: )
    Das Schlimme an dem ist ja eigentlich, dass es so völlig sinnlos ist. Ist doch immer so: 50 von den 100 neuen Pokemon sind völlig zum Wegwerfen, da sie entweder blöde Attacken oder einen miesen Typ besitzen oder ganz einfach dämlich aussehen, wobei von den restlichen 50 zehn wiederum "legendär" sind und man sie in Europa entweder gar nicht, oder erst gegen Ende des Spieles bekommt. Kein Wunder, dass Uralt-Pokemon wie Zubat dann auch immer dabei sein müssen. :D

Hab aber trotzdem Lust auf die neuen Editionen bekommen, wenn das Geld dann fließt, hol ich's mir vielleicht mal. o_o

Die Namen der neuen Pokémon werden ja auch immer seltsamer..
    Kommt wohl davon, dass es schon so viele gibt, dass das Namenerfinden irgendwie schwieriger wird. Oo
    Die ersten Pokémon fand ich auch noch okay.. die nächsten dito..
    aber nach diesen Ladungen hab ich einfach den Überblick verloren..
    Aber ich denke mir, dass ich mir doch eine der neuen Editionen kaufen (oder wünschen) werde. xD

Bei den neuen Pokemon habe ich das Gefühl (ist wahrscheinlich auch so), dass die Pokemons nicht mehr der selben Feder entspringen. Damit meine ich, dass der Style einfach ganz anders ist als der, bei Rot,Blau,Gelb,Silber,Gold und Kristall. Schon bei Rubin/Saphir sind die Pokemon einfach nur noch hingerotzt...

Bestes Beispiel: Nasgnet

Wer bitte kommt auf so'n häßliches Krüppelvieh?? o__O

Ich werde mir die Editionen dennoch holen...Kritik kann ich hinterher immernoch ausüben.
    Was so viel heißt wie:
    Vielleicht habe ich Vorurteile.

Werde ich sehen, sobald ich Perle/Diamant in den Händen halte.

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Solda Beitrag anzeigen
    Bestes Beispiel: Nasgnet

Wer bitte kommt auf so'n häßliches Krüppelvieh?? o__O
    Kennst du seine neue Entwicklung, die bei Diamond/Pearl dazukam?

Probopass.

Ebenfalls richtig hässlich ist die neue Entwicklung von Magneton:

Magnezone.

Aber stimmt schon, die neuen Pokemon haben einfach keine, naja, Liebe mehr in sich, irgendwie sehen die nicht so originell aus wie es noch bei den ersten zwei Generationen der Fall war. Okay, Ausnahmen bestätigen die Regel, zum Beispiel sind die neuen Entwicklungen von Traunfugil, Kramurx und Sniebel richtig cool.

v.l.n.r.: Mismagius, Honchkrow, Weavile (alles englische Namen).

Alle Bilder entnommen von einer tollen Informationsseite zu der neuen Generation, Pokemon.Marriland.

Kennst du seine neue Entwicklung, die bei Diamond/Pearl dazukam?

Probopass.
    Ich finde, dass der toll aussieht nton:

Das Magnezone ist aber mal wirklich zum wegwerfen...

Bei Rot/Blau und Gold/Silber haben die noch gerockt!

Gold/Silber: Tag/Nacht-Wechsel mit Pokemonauswirkung. 16 Orden. Coole Pokemon. Cooler Held. Poke'com... hach... :creepy:
    Und jetzt? Aurae hat die scheuslichsten auf den Punkt gebracht. Vor allem Magneton hätte WIRKLICH keine weitere Stufe mehr gebraucht.

Die solln' se' ma' überarbeitn! Aber echt "

LG Mike

PS.: In jedem von uns steckt ein wenig Pokemon.

It's time to get schwifty.
    stars5

Probopass.
    Eine riesige Nase mit Bart. =0

Also ich werd mich kein Pokemon mehr holn, da ichs eh nicht spielen werde weil ich eh noch genug hier rum fliegen hab was noch nie angerührt wurde ich aber mal wieder Kaufsucht hatte.
    Anonsten hab ich noch den blauen.\o/