Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301

Thema: WG #29 - Blauer Himmel, Strand und Meer...

Die Sonne scheint und die Vögel zwitschern. Ein eiskalter Wind weht draussen, nicht gut. Aber wenigstens scheint die Sonne, die wird den Wind schon noch aufwärmen.

Ansonsten gibts hier nicht viel zu berichten... mich nervt nur eine verdammte Fliege die irgendwie in mein Zimmer gekommen ist Die werd' ich jetzt fangen müssen.

LG Mike

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Und bei unseren Glück war rein zufällig heute Wandertag und kein Lehrer da.
    Die wollten wohl alle auswander

Bei mir regnets. Macht ganz depressiv.

@Mike
    Du könntest auch nett zur Fliege sein und diesem (wenn auch ungebetenen) Gast etwas zu trinken anbieten, schließlich ist das Wetter relativ warm.
    Und vlt geht sie dann ja freiwillig^^

Bei mir hats gestern geregnet und gewittert...richtig schön. Und jetzt ist die Temperatur auch endlich wieder angenehm. Regen >>> Sonne.

was ist den das?

Man ich will wieder schönes wetter!!
    ins schwimmbad gehen!!!!

ich mag kein regen da bin ich immer so depressiv

Bescheurtes Wetter... meine arme Schwester ist heute auf Abschlussfahrt :S
    Die Woche davor war es heiß, die Woche danach solls heiß werden. Und die Woche wo sie dort ist beschi.....

Hmpf naja bei dem Wetter kann man nur depressiv werden. Dafür geht der Tag eigentlich relativ schnell um.

Herzlich willkommen, YunaXD

Schön, dich hier begrüßen zu dürfen. Und besonders cool: du hast die Signatur ausgeschalten, und das als Neuling! Daran denken sehr viele der täglichen WG-Konsumenten nicht einmal 8)
    Viel Spaß noch hier

@ Wetter: Hier regnets \o/ Vorgestern hats gut gewittert \o/

@ Schulfrei: Ich auch 8) Und ich hab morgen auch Sport ;_; Und so ein Glück wie ich immer habe wird's morgen "schön" sonnig und warm, dass wir draußen Sport machen

LG,

Anima~

Edit:

Liege ich richtig mit der Annahme, dass Terror of Death und YunaXD Geschwister sind?

ToD: Ort: Direkt am Arsch der Welt links
    YunaXD: Ort: hinterm mond rechts

Halo, bei uns hier regnet es auch Sonnig find ichs beser.

Sig aus! - Göfla

Geändert von Göfla (29.05.2007 um 13:38 Uhr)

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Und besonders cool: du hast die Signatur ausgeschalten, und das als Neuling!
    Du meinst ihre nicht vorhandene Signatur?
    Ja, Wetter ist bei mir auch nicht sehr toll.

Zitat Zitat von Rufus Beitrag anzeigen
    Das "ausgeschalten" ist gemeint im Sinne von "terminiert" oder "ausgelöscht" Sie ist in die Zukunft gereist, hat ihre Signatur gelöscht und sich in der Vergangenheit registriert, damit die Signatur in der Gegenwart ausgeschalten ist 8D

Das "ausgeschalten" ist gemeint im Sinne von "terminiert" oder "ausgelöscht" Sie ist in die Zukunft gereist, hat ihre Signatur gelöscht und sich in der Vergangenheit registriert, damit die Signatur in der Gegenwart ausgeschalten ist 8D
    Ist das denn dringend notwendig die Signatur auszuschalten ? Das Wetter bei uns ist echt schön Ich hasse den Regen sowieso... Leider muss ich morgen wieder Arbeiten was mir überhaupt nicht passt

Hallo allerseits, seltsames Wetter ist das. Erst ist es unerwartet warm und jetzt regnet das wieder und donnert. Gestern sogar gelesen, das es an einigen Orten wieder geschneit hat.
    Hab dennoch das Gefühl, das man eh nie zufrieden mit dem Wetter ist.
    Dazu kommt noch, das bei uns im Ort gerade viel gebaut wird und die Bauarbeiter fangen schon um 7:00 Uhr an.
    Ja,gut muss eh 5:30 Uhr aufstehen,aber für die Leute die harten Wochentag haben oder Nachtschicht habe. Stört das schon irgendwie.

Zitat Zitat von YunaXD Beitrag anzeigen
    Man ich will wieder schönes wetter!!
    ins schwimmbad gehen!!!!

ich mag kein regen da bin ich immer so depressiv
    Willkommen Yuna hier im RPG-Atelier
    Einfach bei dem Regenwetter mit Musik ablenken,das klappt meistens.
    Irgendwann müss es ja auch mal wieder bessers Wetter geben.

grüsse waterboynation

PS.:Vermute ja dass die Signatur, ein eigenes Network hat und sich mit Absicht immer einschaltet. So eine böse Signatur, aber ohne geht es leider auch nicht. *grübel* Vielleicht wollen die sich ja die Weltherrschaft an sich reißen.

Ist das nicht toll?
    Wir reden schon stolze 2 Seiten darüber, wie scheiße doch das Wetter momentan ist.

We have to come to new theme! xD

Zitat Zitat von Rufus Beitrag anzeigen

Ich hab schon eine Signatur *stolz*

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Solda Beitrag anzeigen
    Ist das nicht toll?
    Wir reden schon stolze 2 Seiten darüber, wie scheiße doch das Wetter momentan ist.

ja das wetter ist immer noch scheiße!!!
    man da hilft ja nichts!!!

Geändert von YunaXD (29.05.2007 um 12:55 Uhr) Grund: Edit: bei mir hats aufgehört zu regnen!!! aber wolken sind immer noch da =(

Zitat Zitat von YunaXD Beitrag anzeigen
    Ich hab schon eine Signatur *stolz*
    Noe. Da ist nichts.
    o.o
    Und bitte keine Doppel-Posts

@ YunaXD: Ich empfehl dir einfach mal den "Ändern"-Button. Damit kann man Beiträge ganz toll editieren, ohne noch einen Beitrag schreiben zu müssen 8) Der Übersicht zu liebe

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Solda Beitrag anzeigen
    Ist das nicht toll?

[KLUGSCHEIßERMODUS]Muha, heißt es nicht "topic"? ^^" [/KLUGSCHEIßERMODUS]

KLICK

Was muss ich da denn wie und wo eingeben? Oo" ICh hasse Bestellungen aus dem Ausland xD

LG,

Anima~

@ YunaXD: Ich empfehl dir einfach mal den "Ändern"-Button. Damit kann man Beiträge ganz toll editieren, ohne noch einen Beitrag schreiben zu müssen 8) Der Übersicht zu liebe

[KLUGSCHEIßERMODUS]Muha, heißt es nicht "topic"? ^^" [/KLUGSCHEIßERMODUS]

KLICK

Was muss ich da denn wie und wo eingeben? Oo" ICh hasse Bestellungen aus dem Ausland xD

LG,

Anima~
    Was bestellst du auch Kubuntu :P

~
    cool danke merk ich mir!!

Scheiß Wetter ist aus Prinzip perfektes Wetter um in den Toaster zu springen und die unnatürliche Sonnenbräune zu verstärken.8D

BTW, Bundesliga vorbei, alles andere auch vorbei, ich will Fußball gucken.;_;
    *sich langsam mal arena anschafft*

Weiß jemand ob Mintal jetzt wieder für 'ne Weile aussetzt?

Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen
    Scheiß Wetter ist aus Prinzip perfektes Wetter um in den Toaster zu springen und die unnatürliche Sonnenbräune zu verstärken.8D

BTW, Bundesliga vorbei, alles andere auch vorbei, ich will Fußball gucken.;_;
    *sich langsam mal arena anschafft*

Weiß jemand ob Mintal jetzt wieder für 'ne Weile aussetzt?
    gä mir ist auch langweillig!
    toll dabei hab ich richtig book auf schwimmbad