Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: WG #29 - Blauer Himmel, Strand und Meer...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Außerdem kann man gegen Angela Merkel sagen,was man will,aber sicher nicht,dass sie sich hochgeschlafen hat.
    Mit Sicherheit nicht...! Aber was man zweifelsfrei sagen kann ist, dass sie die schönste Bundeskanzlerin ist, die Deutschland je hatte!

ROFL XDDD

*raintrops are fallen on my hat*

Es regnet...und das den ganzen Tag. Naja...am Vormittag wars noch schön. Aber das war auch schnell vorbei Ich hab' ja nix gegen Regen, aber wenn ichs mir aussuchen müsste würde ich den Sonnenschein nehmen.

LG Mike

Toll...bei so 'nem Süffwetter darf ich jetz' in die Schule gehn -.-

Naja, muss los sonst verpass ich noch den Bus xD"...

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Solda Beitrag anzeigen
    Toll...bei so 'nem Süffwetter darf ich jetz' in die Schule gehn -.-

Naja, muss los sonst verpass ich noch den Bus xD"...
    Hm, geregnet hat's heut noch nicht, aber wenn ich so aus dem Fenster schaue und die dicken Wolken sehe, dann freu ich mich wieder auf den Regen... Ich wollt' mir diese Woche mit meiner Freundin 'nen schönen Tag bei schönem Wetter machen... Toll. Aber um mal von der Wettergeschichte wegzukommen (Indirekt): Was treibt ihr eigentlich so, wenn's dann doch mal wieder den ganzen Tag gießt/gewittert? Einige von euch makern, ok. Aber was macht der Rest so, bzw. was macht ihr außer makern? Sitzt ihr rum und langweilt euch?
    Ich selbst greif dann meistens zur (E-)Gitarre und spiel eine Weile, bis das Wetter sich vielleicht bessert...

Da freut man sich doch, noch einen freien Dienstag zu haben. Morgen muss ich dann allerdings auch wieder in die Schule. Warum muss Sport auch gerade mitten in der Woche stattfinden? Entweder fallen Montag und Dienstag oder Donerstag und Freitag aus - der Mittwoch nie! Und der Sportlehrer ist einmal im Jahr nicht da, weil er dann einen kleinen Skiurlaub macht. Andere Fächer, die sehr viel wichtiger sind, fallen hingegen viel öfter aus. Genug gemeckert!

Das Wetter schaut bei uns ja mal wieder richtig gut aus. "Richtig gut" heißt, dass man, wenn man in den Himmel schaut, eine wundervolle graue Wolkenpracht bestaunen kann, aus der (hoffentlich) bald die ersten Tropfen fallen werden. Zudem ist es angenehm kühl hier - so kann der Sommer werden!

Heut hatte ich auch wieder eine Begegnung der besonderen Art mit der Schule.
    Ich war mit einer Freundin unterwegs, weil ich noch meine Schulbücher zurückgeben muss, da man ansonsten das Abizeugnis nicht bekommt.
    Und bei unseren Glück war rein zufällig heute Wandertag und kein Lehrer da.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Und bei unseren Glück war rein zufällig heute Wandertag und kein Lehrer da.
    Die wollten wohl alle auswander

Bei mir regnets. Macht ganz depressiv.

@Mike
    Du könntest auch nett zur Fliege sein und diesem (wenn auch ungebetenen) Gast etwas zu trinken anbieten, schließlich ist das Wetter relativ warm.
    Und vlt geht sie dann ja freiwillig^^

Bei mir hats gestern geregnet und gewittert...richtig schön. Und jetzt ist die Temperatur auch endlich wieder angenehm. Regen >>> Sonne.

was ist den das?

Man ich will wieder schönes wetter!!
    ins schwimmbad gehen!!!!

ich mag kein regen da bin ich immer so depressiv

Bescheurtes Wetter... meine arme Schwester ist heute auf Abschlussfahrt :S
    Die Woche davor war es heiß, die Woche danach solls heiß werden. Und die Woche wo sie dort ist beschi.....

Hmpf naja bei dem Wetter kann man nur depressiv werden. Dafür geht der Tag eigentlich relativ schnell um.

Herzlich willkommen, YunaXD

Schön, dich hier begrüßen zu dürfen. Und besonders cool: du hast die Signatur ausgeschalten, und das als Neuling! Daran denken sehr viele der täglichen WG-Konsumenten nicht einmal 8)
    Viel Spaß noch hier

@ Wetter: Hier regnets \o/ Vorgestern hats gut gewittert \o/

@ Schulfrei: Ich auch 8) Und ich hab morgen auch Sport ;_; Und so ein Glück wie ich immer habe wird's morgen "schön" sonnig und warm, dass wir draußen Sport machen

LG,

Anima~

Edit:

Liege ich richtig mit der Annahme, dass Terror of Death und YunaXD Geschwister sind?

ToD: Ort: Direkt am Arsch der Welt links
    YunaXD: Ort: hinterm mond rechts

Halo, bei uns hier regnet es auch Sonnig find ichs beser.

Sig aus! - Göfla

Geändert von Göfla (29.05.2007 um 13:38 Uhr)

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Und besonders cool: du hast die Signatur ausgeschalten, und das als Neuling!
    Du meinst ihre nicht vorhandene Signatur?
    Ja, Wetter ist bei mir auch nicht sehr toll.

Zitat Zitat von Rufus Beitrag anzeigen
    Das "ausgeschalten" ist gemeint im Sinne von "terminiert" oder "ausgelöscht" Sie ist in die Zukunft gereist, hat ihre Signatur gelöscht und sich in der Vergangenheit registriert, damit die Signatur in der Gegenwart ausgeschalten ist 8D

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Das "ausgeschalten" ist gemeint im Sinne von "terminiert" oder "ausgelöscht" Sie ist in die Zukunft gereist, hat ihre Signatur gelöscht und sich in der Vergangenheit registriert, damit die Signatur in der Gegenwart ausgeschalten ist 8D
    Ist das denn dringend notwendig die Signatur auszuschalten ? Das Wetter bei uns ist echt schön Ich hasse den Regen sowieso... Leider muss ich morgen wieder Arbeiten was mir überhaupt nicht passt

Zitat Zitat von Rufus Beitrag anzeigen

Ich hab schon eine Signatur *stolz*

Zitat Zitat von YunaXD Beitrag anzeigen
    Ich hab schon eine Signatur *stolz*
    Noe. Da ist nichts.
    o.o
    Und bitte keine Doppel-Posts

Hallo allerseits, seltsames Wetter ist das. Erst ist es unerwartet warm und jetzt regnet das wieder und donnert. Gestern sogar gelesen, das es an einigen Orten wieder geschneit hat.
    Hab dennoch das Gefühl, das man eh nie zufrieden mit dem Wetter ist.
    Dazu kommt noch, das bei uns im Ort gerade viel gebaut wird und die Bauarbeiter fangen schon um 7:00 Uhr an.
    Ja,gut muss eh 5:30 Uhr aufstehen,aber für die Leute die harten Wochentag haben oder Nachtschicht habe. Stört das schon irgendwie.

Zitat Zitat von YunaXD Beitrag anzeigen
    Man ich will wieder schönes wetter!!
    ins schwimmbad gehen!!!!

ich mag kein regen da bin ich immer so depressiv
    Willkommen Yuna hier im RPG-Atelier
    Einfach bei dem Regenwetter mit Musik ablenken,das klappt meistens.
    Irgendwann müss es ja auch mal wieder bessers Wetter geben.

grüsse waterboynation

PS.:Vermute ja dass die Signatur, ein eigenes Network hat und sich mit Absicht immer einschaltet. So eine böse Signatur, aber ohne geht es leider auch nicht. *grübel* Vielleicht wollen die sich ja die Weltherrschaft an sich reißen.

Die Sonne scheint und die Vögel zwitschern. Ein eiskalter Wind weht draussen, nicht gut. Aber wenigstens scheint die Sonne, die wird den Wind schon noch aufwärmen.

Ansonsten gibts hier nicht viel zu berichten... mich nervt nur eine verdammte Fliege die irgendwie in mein Zimmer gekommen ist Die werd' ich jetzt fangen müssen.

LG Mike