Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: WG #29 - Blauer Himmel, Strand und Meer...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich wollte gerade Kippen holen gehen, allerdings regnet es.
    Womit ich zum Entschluss komme:
    Rauchen + Regen = Doof
    Höchste Physik!

Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen
    Rauchen + Regen = Doof
    Höchste Physik!
    Würd ich doch glatt mal sagen, das iss 'n super Zeitpunkt zum Aufhören!!!

Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen
    Rauchen + Regen = Doof
    Höchste Physik!
    Rauchen fügt Ihnen und den Menschen in ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu.

Rauchen macht häßlich.

Rauchen kann tödlich sein.

Raucher sterben früher.

Diese Predigt musste jetzt einfach gehalten werden. ^__^

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Solda Beitrag anzeigen
    Rauchen macht häßlich.
    Angela Merkel ist Kettenraucherin?!
    OMG!!!!!1

Ähm, ja... Also bei mir ist es leicht sonnig.
    Ein leichter Wind ist, und es wird langsam dunkel.
    Joa.

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Angela Merkel ist Kettenraucherin?!
    OMG!!!!!1

Ähm, ja... Also bei mir ist es leicht sonnig.
    Ein leichter Wind ist, und es wird langsam dunkel.
    Joa.
    Was bei euch wird es dunkel schon?
    Das sollte dir aber wirklich Sorgen bereiten.

Außerdem kann man gegen Angela Merkel sagen,was man will,aber sicher nicht,dass sie sich hochgeschlafen hat.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Außerdem kann man gegen Angela Merkel sagen,was man will,aber sicher nicht,dass sie sich hochgeschlafen hat.
    Mit Sicherheit nicht...! Aber was man zweifelsfrei sagen kann ist, dass sie die schönste Bundeskanzlerin ist, die Deutschland je hatte!

ROFL XDDD

*raintrops are fallen on my hat*

Es regnet...und das den ganzen Tag. Naja...am Vormittag wars noch schön. Aber das war auch schnell vorbei Ich hab' ja nix gegen Regen, aber wenn ichs mir aussuchen müsste würde ich den Sonnenschein nehmen.

LG Mike

Toll...bei so 'nem Süffwetter darf ich jetz' in die Schule gehn -.-

Naja, muss los sonst verpass ich noch den Bus xD"...

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Solda Beitrag anzeigen
    Toll...bei so 'nem Süffwetter darf ich jetz' in die Schule gehn -.-

Naja, muss los sonst verpass ich noch den Bus xD"...
    Hm, geregnet hat's heut noch nicht, aber wenn ich so aus dem Fenster schaue und die dicken Wolken sehe, dann freu ich mich wieder auf den Regen... Ich wollt' mir diese Woche mit meiner Freundin 'nen schönen Tag bei schönem Wetter machen... Toll. Aber um mal von der Wettergeschichte wegzukommen (Indirekt): Was treibt ihr eigentlich so, wenn's dann doch mal wieder den ganzen Tag gießt/gewittert? Einige von euch makern, ok. Aber was macht der Rest so, bzw. was macht ihr außer makern? Sitzt ihr rum und langweilt euch?
    Ich selbst greif dann meistens zur (E-)Gitarre und spiel eine Weile, bis das Wetter sich vielleicht bessert...

Da freut man sich doch, noch einen freien Dienstag zu haben. Morgen muss ich dann allerdings auch wieder in die Schule. Warum muss Sport auch gerade mitten in der Woche stattfinden? Entweder fallen Montag und Dienstag oder Donerstag und Freitag aus - der Mittwoch nie! Und der Sportlehrer ist einmal im Jahr nicht da, weil er dann einen kleinen Skiurlaub macht. Andere Fächer, die sehr viel wichtiger sind, fallen hingegen viel öfter aus. Genug gemeckert!

Das Wetter schaut bei uns ja mal wieder richtig gut aus. "Richtig gut" heißt, dass man, wenn man in den Himmel schaut, eine wundervolle graue Wolkenpracht bestaunen kann, aus der (hoffentlich) bald die ersten Tropfen fallen werden. Zudem ist es angenehm kühl hier - so kann der Sommer werden!

Heut hatte ich auch wieder eine Begegnung der besonderen Art mit der Schule.
    Ich war mit einer Freundin unterwegs, weil ich noch meine Schulbücher zurückgeben muss, da man ansonsten das Abizeugnis nicht bekommt.
    Und bei unseren Glück war rein zufällig heute Wandertag und kein Lehrer da.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Und bei unseren Glück war rein zufällig heute Wandertag und kein Lehrer da.
    Die wollten wohl alle auswander

Bei mir regnets. Macht ganz depressiv.

@Mike
    Du könntest auch nett zur Fliege sein und diesem (wenn auch ungebetenen) Gast etwas zu trinken anbieten, schließlich ist das Wetter relativ warm.
    Und vlt geht sie dann ja freiwillig^^

Bei mir hats gestern geregnet und gewittert...richtig schön. Und jetzt ist die Temperatur auch endlich wieder angenehm. Regen >>> Sonne.

was ist den das?

Man ich will wieder schönes wetter!!
    ins schwimmbad gehen!!!!

ich mag kein regen da bin ich immer so depressiv

Die Sonne scheint und die Vögel zwitschern. Ein eiskalter Wind weht draussen, nicht gut. Aber wenigstens scheint die Sonne, die wird den Wind schon noch aufwärmen.

Ansonsten gibts hier nicht viel zu berichten... mich nervt nur eine verdammte Fliege die irgendwie in mein Zimmer gekommen ist Die werd' ich jetzt fangen müssen.

LG Mike