Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: WG #29 - Blauer Himmel, Strand und Meer...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ebenfalls nur Montag und Dienstag frei. :/
    wobei ich am Montag in der Kirche hocken muss (Firmung meines Bruders) und am Dienstag hab ich eine Aufnahmsprüfung für ein Studium.. xD
    .. und danach hab ich 2 Tage Schule bzw.. nur 4 Std. Unterricht..
    und dann geht's nach Nürnberg zu Rock im Park! \o/
    .. und die woche darauf.. mündliche Matura.. oh, wie ich mich freue. :/

Boah, endlich vorbei, der Stromausfall. o.ô Hatten heute ab um 3 ein derbes Gewitter, bei dem es wirklich unaufhörlich geblitzt und gedonnert hat, dazu auch noch einen gießenden Regen... :/ Die Leute, die erst später ins Freibad gekommen sind (Heute war Schwimmbadfest...) meinten auch, es hätte an mehrern Stellen ganz böse eingeschlagen... Scheiß Wetter, ey.

Bei uns in Wien ist das Wetter besch...bekackt. Hitze und Sonnenschein. Soll sich aber glücklicherweise in den nächsten paar Tagen ändern. Außerdem bekomm ich bald einen Standventilator für mein Zimmer .

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Bei uns in Wien ist das Wetter besch...bekackt. Hitze und Sonnenschein. Soll sich aber glücklicherweise in den nächsten paar Tagen ändern. Außerdem bekomm ich bald einen Standventilator für mein Zimmer .
    Du beschwerst dich über Hitze und Sonnenschein?!
    O_O!

Mach ich gleich mal mit! xO /slap /slap
    Ich freu mich schon auf den Regen morgen. Die Sonne und die Wärme draussen fachen die Gräser noch mehr zum Stauben an, und dank meiner tolligen Gräserallergie kann ich nicht mal richtig rausgehen, weil meine Augen sofort brennen und tränen wie irre, ich ständig nießen muss, und generell halbe Atemnot kriege. Ich hoff, dass der Regen die Luft endlich mal rinigt. Es sind ja schon WOlken am Himmel *lugt raus*... Hoffentlich!

Scheiss Sonne.

Der Mensch ist doch ein komisches Tier... Regnet's ist er nicht zufrieden, scheint die Sonne ist er nicht zufrieden, ist es windig ist er nicht zufrieden, wenn alles zusammenwirkt ist er auch nicht zufrieden. Und selbst wenns mal halbwegs angenehm ist, hat er immer noch was zu motzen...

Chuck Gast
    Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Der Mensch ist doch ein komisches Tier... Regnet's ist er nicht zufrieden, scheint die Sonne ist er nicht zufrieden, ist es windig ist er nicht zufrieden, wenn alles zusammenwirkt ist er auch nicht zufrieden. Und selbst wenns mal halbwegs angenehm ist, hat er immer noch was zu motzen...
    also ich bin zufrieden wenns regnet, schneit oder neblig ist. Aber über 23-25 Grad da fängts an mich zu nerven, weil das Wetter dann einfach mühseelig ist/wird o: naja, je nach dem. gerne draussen bin ich jetzt auch nicht unbedingt, weil ich allergisch gegen alles mögliche bin, und sportlich bin ich ebenfalls nicht. wozu brauch ich dann sonne?!

Zitat Zitat von Chuck Beitrag anzeigen
    also ich bin zufrieden wenns regnet, schneit oder neblig ist. Aber über 23-25 Grad da fängts an mich zu nerven, weil das Wetter dann einfach mühseelig ist/wird o: naja, je nach dem. gerne draussen bin ich jetzt auch nicht unbedingt, weil ich allergisch gegen alles mögliche bin, und sportlich bin ich ebenfalls nicht. wozu brauch ich dann sonne?!
    -Allergisch, +Lichtempfindlich (ernst gemeint).
    Jaw, ich hab tatsächlich gesundheitliche Probleme gegen direkte Sonneneinstarhlung...Kopfweh, Hautrötungen, lauter nette Sachen.

Ansonsten, dito.

Mein Gott, seit 4 Tagen haben wir täglich ein großes Gewitter, langsam kotzt es an. ô.o War grad im Freibad, weil das Wetter gegen Mittag noch freundlich war, als innerhalb weniger Minuten das Gewitter von Richtung Großräschen zu uns "sauste". Eigentlich wollt ich noch mein Baguette aufessen, aber als es dann einen großen Baum hinterm Freibad wegriss (Blitz), haben alle freiwillig den Heimweg angetreten. Als ob das nicht genug war, durft ich mich dann auf meinem Heimweg mit dem Fahrrad von übergroßen Hagelkörnern schlagen lassen... Weather suxx.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Mein Gott, seit 4 Tagen haben wir täglich ein großes Gewitter, langsam kotzt es an. ô.o War grad im Freibad, weil das Wetter gegen Mittag noch freundlich war, als innerhalb weniger Minuten das Gewitter von Richtung Großräschen zu uns "sauste". Eigentlich wollt ich noch mein Baguette aufessen, aber als es dann einen großen Baum hinterm Freibad wegriss (Blitz), haben alle freiwillig den Heimweg angetreten. Als ob das nicht genug war, durft ich mich dann auf meinem Heimweg mit dem Fahrrad von übergroßen Hagelkörnern schlagen lassen... Weather suxx.
    Jaja...ging mir auch so -___-"
    (War durchnässt hoch 3 <__<)
    Da hilft nur daheim bleiben und makern <3

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    So ein Wetter wünsch ich mir in Wien (zumindest, solange es dabei keinen Stromausfall gibt. Da könnte ich nämlich nicht makern ).

Also, ich weiß gar nicht, was ihr mit dem Wetter habt. Nach der langen Trockenheit, kam der Regen für die Bauern doch wie gerufen. Und wenn es jetzt halt ein wenig mehr regnet, ist das auch nicht schlimm. Ich mag den Regen und wenn es gewittert, bin ich immer gut gelaunt und schaue dem Spektakel zu. Mit der Sonne kann ich nichts anfangen - die stört mich eher, da die immer durch das Fenster scheint und mich bei meinem täglichen Internetkonsum stört.

Zitat Zitat von John Locke Beitrag anzeigen
    Also, ich weiß gar nicht, was ihr mit dem Wetter habt. Nach der langen Trockenheit, kam der Regen für die Bauern doch wie gerufen. Und wenn es jetzt halt ein wenig mehr regnet, ist das auch nicht schlimm. Ich mag den Regen und wenn es gewittert, bin ich immer gut gelaunt und schaue dem Spektakel zu. Mit der Sonne kann ich nichts anfangen - die stört mich eher, da die immer durch das Fenster scheint und mich bei meinem täglichen Internetkonsum stört.
    hmm.....irgendwie dito...
    Nur leider war ich zur falschen zeit am falschen Ort xD"