Scheiß Tag -.- Arbeit stresst zur Zeit übelst. Bin am überlegen ob ich Urlaub nehme 1-2 Tage zusätzlich zu Pfingstmontag. Muss ja das "gro'ß'e"´scharfe/buckel/ess Z verkraften
Sig aus! ~Sheep
Scheiß Tag -.- Arbeit stresst zur Zeit übelst. Bin am überlegen ob ich Urlaub nehme 1-2 Tage zusätzlich zu Pfingstmontag. Muss ja das "gro'ß'e"´scharfe/buckel/ess Z verkraften
Sig aus! ~Sheep
Geändert von Flying Sheep (23.05.2007 um 09:53 Uhr)
hmpf...joa ich seit um 7 und auch bis um 16 Uhr. Naja geht auch rum. Brauch trotzdem mal wieder ne Auszeit -.-
Sig aus! ~Sheep
Geändert von Flying Sheep (23.05.2007 um 09:54 Uhr)
Ich bräuchte langsam mal ein wenig Arbeit...Gleich ist Mittagspause und ich habe heute quasi noch nichts getan. o.ô Gut ich mein, es ist ein SB-Praktikum, also muss ich nicht jeden Tag 20 Aufgaben erfüllen, aber vielleicht hängt es alles damit zusammen, dass ich es bei meinem Cousin mache, der Verantwortliche Lehrer bereits einmal hier war, um nachzuschauen wie's mir geht, ich also quasi gar nichts mehr machen bräuchte.
Aber so ganz auf die faule Haut leg ich mich nicht. Mein Cousin bringt mir demnächst HTML etwas näher, dann soll ich mal ein wenig an der K2-Homepage rumbasteln... :>
mfG ~ Blank
Lol naja ich mach kein Praktikum und schon gar nicht bei nemVerwandten *heul* Ich will endlich heim. Naja ich hab am Freitag Urlaub genommen. Schönes Langes Wochenende.
@ Blank : Praktikum hab ich dieses Jahr zum Glück schon hinter mir *g* Du machst also als Webdesigner bei deinem Cousin? Wie läuft das denn mit dem Lehrer ab? Du sitzt da sicher bei ihm zu Haus und sitzt an seinem PC, am Chatten und der Lehrer denkt, der ganze Netzwerkjargon wäre HTML? ^o^ Wie gut, dass die Lehrer auch immer älter werden xD
@ Terror of Death: Jup, darauf freu ich mich auch schon :3 Aber ich würde auf die Signatur achten, immer schön ausmachen, langsam wird's knapp ^^ (Ich bräuchte für eine Counternullung auch nur noch einen Post in der WG mit Signatu)
http://artpad.art.com/?jii1yh16euqs
Lol ist das scheiße schwer was auf artpad zu malen. :A
@ Jesp : Sieht toll aus
Ich hab mich auch mal kurz damit beschäftigt... Dass es kurz war, kann man hier sehen: http://artpad.art.com/gallery/?jii5yt1dh6gc
Damit ist wirklich nicht sonderlich gut zu zeichnen x__x Aber sonst, topIch finds irgendwie cool :3 Edit: Also ich mein das Programm xD
LG,
Anima~
Edit: @ Unit Nero : Danke :3 Aber mit der Maus kann ich echt nicht umgehen .__.
Geändert von Kate (23.05.2007 um 20:47 Uhr)
Ich weiß nicht was du hast, ich find echt gut gelungen...Ich glaub, ich versuch mich auch mal da dran!^^
Edit: So, gez >>>Meinaaa!^^<<<
Geändert von Unit Nero (24.05.2007 um 14:33 Uhr)
Ziemlich stürmig hier in Berlin, dabei war den ganzen Tag so schön. Hoffentlich wird es das Wochenende trotzdem gutes Wetter, sonst verzweifel ich. -.-
lol wieder nix los hier xD
Liegt das an dem geilen Gewitterwetter?(aka wie war das Wetter heute bei euch?) Bei mir schwül, warm, feucht, Gewitter und Regen etc... ^^"
Ha, so ein Zufall, hier auch... so 10km von Berlin entfernt.
Immerhin hab' ich heute stark verkürzten Unterricht gehabt, aber das Gewitter war trotzdem angenehm. Die Hitze war nämlich nicht mehr auszuhalten. *pfuh*Wie hast'n das gespeichert? Ich finde da nur einen "Verschicken"-Button.Zitat von Jesp