Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: WG #29 - Blauer Himmel, Strand und Meer...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Es wurde jetzt beschlossen, dass tatsächlich, aus welchem bescheuerten Grund auch immer, das scharfe s (ß) auch in Großbuchstabenform kommen soll.
    Sagt mir bitte mal ein Substantiv, das mit ß anfängt?
    Ihr Wessis nennt das "scharfes s", stimmt ja
    DAS HEIßT "ESS-ZET" [Lautschrift], VERDAMMT >_<

Ein großes "ß" - ist das Teil im Endeffekt nicht groß und klein in einem?! Muss ich dann evtl. mit "SS" ein Wort/einen Namen beginnen (sehr patriotistisch und politisch, das ganze )?!

Werden alle Tastaturen umgebaut oder zerstört sich mein Windows bei der nächsten Font-Installation dadurch von selbst?!

Alten, Bürokratie.
    Benzinpreise steigen, Bundis werden in Afghanistan getötet, Menschen leben von Hartz IV oder gar auf der Strasse, aber über was debattieren die: ein großes "ß"!

Du bist Deutschland!

Dito

Edit:
    Englisch war total schwer T_T

LG Mike

Geändert von Mike (23.05.2007 um 07:35 Uhr)

Scheiß Tag -.- Arbeit stresst zur Zeit übelst. Bin am überlegen ob ich Urlaub nehme 1-2 Tage zusätzlich zu Pfingstmontag. Muss ja das "gro'ß'e"´scharfe/buckel/ess Z verkraften

Sig aus! ~Sheep

Geändert von Flying Sheep (23.05.2007 um 09:53 Uhr)

Zitat Zitat von Terror of Death Beitrag anzeigen
    Scheiß Tag -.- Arbeit stresst zur Zeit übelst. Bin am überlegen ob ich Urlaub nehme 1-2 Tage zusätzlich zu Pfingstmontag. Muss ja das "gro'ß'e"´scharfe/buckel/ess Z verkraften
    Also ich kann mich nicht beschweren: Seit um 8 hier und bis jetzt nur im Internet gewesen... Um 16:00 ist Schluss.

hmpf...joa ich seit um 7 und auch bis um 16 Uhr. Naja geht auch rum. Brauch trotzdem mal wieder ne Auszeit -.-

Sig aus! ~Sheep

Geändert von Flying Sheep (23.05.2007 um 09:54 Uhr)

Zitat Zitat von Terror of Death Beitrag anzeigen
    hmpf...joa ich seit um 7 und auch bis um 16 Uhr. Naja geht auch rum. Brauch trotzdem mal wieder ne Auszeit -.-

Sig aus! ~Sheep
    Ich bräuchte langsam mal ein wenig Arbeit... Gleich ist Mittagspause und ich habe heute quasi noch nichts getan. o.ô Gut ich mein, es ist ein SB-Praktikum, also muss ich nicht jeden Tag 20 Aufgaben erfüllen, aber vielleicht hängt es alles damit zusammen, dass ich es bei meinem Cousin mache, der Verantwortliche Lehrer bereits einmal hier war, um nachzuschauen wie's mir geht, ich also quasi gar nichts mehr machen bräuchte.
    Aber so ganz auf die faule Haut leg ich mich nicht. Mein Cousin bringt mir demnächst HTML etwas näher, dann soll ich mal ein wenig an der K2-Homepage rumbasteln... :>

mfG ~ Blank

Lol naja ich mach kein Praktikum und schon gar nicht bei nemVerwandten *heul* Ich will endlich heim. Naja ich hab am Freitag Urlaub genommen. Schönes Langes Wochenende.

@ Blank : Praktikum hab ich dieses Jahr zum Glück schon hinter mir *g* Du machst also als Webdesigner bei deinem Cousin? Wie läuft das denn mit dem Lehrer ab? Du sitzt da sicher bei ihm zu Haus und sitzt an seinem PC, am Chatten und der Lehrer denkt, der ganze Netzwerkjargon wäre HTML? ^o^ Wie gut, dass die Lehrer auch immer älter werden xD

@ Terror of Death: Jup, darauf freu ich mich auch schon :3 Aber ich würde auf die Signatur achten, immer schön ausmachen, langsam wird's knapp ^^ (Ich bräuchte für eine Counternullung auch nur noch einen Post in der WG mit Signatu )

http://artpad.art.com/?jii1yh16euqs

Lol ist das scheiße schwer was auf artpad zu malen. :A

Zitat Zitat von Jesp Beitrag anzeigen
    http://artpad.art.com/?jii1yh16euqs

Lol ist das scheiße schwer was auf artpad zu malen.
    Löl, des iss lollig... Paint Evolution würd ich sagen

@ Jesp : Sieht toll aus

Ich hab mich auch mal kurz damit beschäftigt... Dass es kurz war, kann man hier sehen: http://artpad.art.com/gallery/?jii5yt1dh6gc

Damit ist wirklich nicht sonderlich gut zu zeichnen x__x Aber sonst, top Ich finds irgendwie cool :3 Edit: Also ich mein das Programm xD

LG,

Anima~

Edit: @ Unit Nero : Danke :3 Aber mit der Maus kann ich echt nicht umgehen .__.

Geändert von Kate (23.05.2007 um 20:47 Uhr)

Ich weiß nicht was du hast, ich find echt gut gelungen... Ich glaub, ich versuch mich auch mal da dran!^^

Edit: So, gez >>>Meinaaa!^^<<<

Geändert von Unit Nero (24.05.2007 um 14:33 Uhr)