Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: WG #29 - Blauer Himmel, Strand und Meer...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *Sig ausschalt*

Zitat Zitat von Rufus Beitrag anzeigen
    Nimm dich in Acht, Kopp, wenn Anima erst mal zur Nato kommt...

Achja, und Chise hat Recht. Kuchen ist toll, sage ich!
    Jaja, Kuchen ist toll...

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Sind Kollektivstrafen in Deutschland nicht verboten?
    Das interessiert die Lehrer hier im Norden herzlich wenig, was verboten ist und was nicht... Lies dir mal den Mittelteil Hier von durch ^^"

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Es ist auch verboten und schon kriminell, sich so aufzuführen, wies die heutige Jugend in der Schule macht, aber das schert auch keinen. Die Kleinen sind ja die Opfer! ;_;

Scheiss Drecksbalge.
    *auch unterschreib*

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Naja, aber die Prügelstrafe würde auch nichts bringen...ganz im Gegenteil. So bringt man ihnen nur bei: "Gewalt ist eine Lösung"...
    Überzeug mich vom Gegenteil ^_~ (xD)

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Zuegegeben, ein ß in einem in Capslock geschriebenen Wort sieht absolut dumm aus. Aber deswegen würd ich kein großes ß einführen. Ich möchte vor allem mal die Gründe wissen, wieso es eingeführt wird
    ICH FIND JA AUCH WIR TUN NICHT PRAUCHEN DAS ? IN GRO? WEIL DAS IST DANN BESTIEHMT ZU GRO? UND DIE HÄUTICKE JUGENT FERBLÖTET DAN NUHR NOCH MER UND DAS TUT DEN JUGENTLEICHEN BESTIEHMT NICHT GUHT WEIL DAS IST JA MIT GRO?ES ? NUR NOCH SCHWEHRER UND DAN MÜHSEN WIR BEI ROTES KREUZ HIM GEHEN ZU SPRACHSCHULE DAS IST ECHT DUFF <<< So schreibt die Freundin meines Bruders wirklich o.o Naja, ich find, wir brauchen kein großes ß, denn ein großes ß macht nur dort Sinn, wo es auch verwendet wird, was in der deutschen Schrift definitiv niemals der Fall sein wird (wobei man nie weiß, was die sich noch so alles einfallen lassen), das wäre nämlich nur am Anfang eines Wortes möglich, aber es gibt kein Wort, das mit ß anfängt, demnach ist es unnütz -.-"

Btw. @ Maraya : Ich kenne alle möglichen Schreibweisen, da ich oft umgezogen bin, auch wenn's meist nur ein paar Dörfer/Kleinstädte weiter waren. So kenne ich z.B. Esszett (Lecker Schokoladenplättchen ;_, Buckeless, Scharfes Ess und wahrscheinlich noch ein paar mehr, die ich nur nach 9 Jahren Schule wieder vergessen haben muss @___@

Und bei mir hier ist's auch total warm, schrecklich ;_;

Meine Schwester bekommt nachher eine neue Katze, weil ein Hummer H2 auf ihre alte Katze "Überrollen" eingesetzt hat, gleich -99999 HP dank Hit Expander, wir hatten leider auch keine Phönixfedern mehr, so musste eine neue her. Und ihre Vögel sollen jetzt in mein Zimmer x___x Dabei ist das schon seit Langem mehr Abstellkammer denn Zimmer... Und wie soll ich mich beim PHP-Lernen konzentrieren? T_T Ich muss meine Mutter irgendwie umstimmen xD (Ich Freak x_____________x)

LG,

Anima~

Geändert von Kate (22.05.2007 um 16:05 Uhr)

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Fuck. Animagladius ist wirklich verdammt unlustig.
    Wollte ich jemals lustig sein? o.o

Macht mal was witziges,ich bin müde...
    Gestern um drei Uhr durch den Kudamm torkeln macht spaß...
    Aber dann um 7 bei einer Einführungsvorlesung an der Technischen Universität Berlin zu sein ist zu viel...

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Macht mal was witziges,ich bin müde...
    Gestern um drei Uhr durch den Kudamm torkeln macht spaß...
    Aber dann um 7 bei einer Einführungsvorlesung an der Technischen Universität Berlin zu sein ist zu viel...
    Zieht euch K11 rein o____ô Zu krank um wahr zu sein xD
    Wie die erhangene Frau da hängt xD Sieht schon richtig lustig aus ^^"

Urghs, ZK english hinter mir. Übermorgen Mathe, was hab ich nur verbrochen, lieber Gott =/ ?
    Wenigstens kam heute mein lieber widescreen TFT an, jetzt fehlt nurnoch der Rechner <3~