Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: WG #29 - Blauer Himmel, Strand und Meer...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    lough (eng.)
    --> der Meeresarm
    --> der See

Was wollte uns Animagladius damit sagen?
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Ich hab mal das krüppelige Zeugs hochgeladen, das ich in der Projektwoche mit dem sauteuren N00b-Programm gebastelt hab... xD

http://npshare.de/files/35/8191/Final%20Fantasy.rar
    ;_; Nobody wants to laugh about me .__.

kA wieso ich da'n O hingemacht hab oO Ich hab doch ne 1 in Deutsch xOOO (xD [Englisch auch -.-"])

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    @Animagladius: Ich kann Sheep zwar da nur zustimmen (), aber ich habs mir mal angeguckt! Schönes Ding du, Respekt!
    lol, danke xD Aber mit dem Ding lässt sich echt nix Ordentliches anstellen :/ Das ist so'n Drag'n Drop-Ding, absolut kagge X_x Und dafür 920 €? O_____O

http://matchware.com/ge/products/med...highlights.htm

Überzeugt euch selbst, ich lüg nicht o____o

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Endlich ist mal was los in der WG, aber wieso genau heute, wo so schönes Wetter ist?
    Ich muss leider ackern. Hätte ich doch meine Hausaufgaben alle letzte Woche gemacht, wo ich frei hatte....
    Ich war einfach zu faul.... -.-

Übrigens;

Maroooon 5!!!!!
    This Love war geil Andere kenn ich leider auch nicht xD Aber DAS hat es mir angetan und is heute noch eins meiner Lieblingslieder :3
    Wegen WG voll und so, das war doch purer Spam xD Eine ganze Seite nur Göfla, Chise und Seine Hoheit Jörn o___o Und dann waren die Posts meist nicht länger als 1-2 Sätze xD Leute, sucht euch n Chat oder MSN oder ICQ xDDD

@ Klima usw...

Solang ich bis dahin FF XIII (alle 3) gespielt hab und Velsarbor VV, dann ist's mir relativ egal xD

LG,

Anima~

Geändert von Kate (21.05.2007 um 21:39 Uhr)